• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Next-Gen-Features, Assassin's Creed Unity & Dragon Age Inquisition im Test: Die Top-Artikel im November

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Next-Gen-Features, Assassin's Creed Unity & Dragon Age Inquisition im Test: Die Top-Artikel im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Next-Gen-Features, Assassin's Creed Unity & Dragon Age Inquisition im Test: Die Top-Artikel im November
 
über ein jahr nach veröffentlichung der ps4 und x1 ist noch immer von "next-gen" die rede.
noch dazu in so einem spiel wie GTA V das noch nicht mal grafisch an watch dogs herankommt und nur nebenbei ziemlich mies animiert ist.
ich hol dann mal meinen next-gen gamecube raus...
unity? einer der technisch schlechtesten spiele des jahres. sieht auf der ps4 nicht nur übel aus sondern läuft noch dazu übel - da spiel krebst nach patch 4 noch immer bei um die 20 fps herum.

sorry aber 2014 war nix mit "next-gen".
durch die bank eher *gähnende* leere und zum großteil technisch schlechte spiele.
einzig dragon age inquisition hat noch ein wenig gerettet.

so wenig geld wie in 2014 habe ich noch nie für games ausgegeben.
 
Zurück