Nur seltsam wenn Ich die Fehler google das Ich zuerst auf WarezBoards rauskomme.
Kauf dir einfach ebenfalls eine Konsole Junge.Pcs sind zu kompliziert für dich.
Stell einfach dein Rechner richtig ein.Oder lösche deine Cracked Version und kauf das Spiel.Viele installieren sich auch sinnlose Tuning Tools welche am Ende nur Probleme machen.Ich hab keine Probleme mit der Steam Version.Jetzt schon fast 40 Stunden Bug Frei.Oder du kaufst dir besser eine Konsole wenn Pcs zu kompliziert zu bedienen sind für dich.
Läuft bei mir auch schon 39 Stunden problemlos das Spiel.Ich verstehe auch nicht was die ganzen ProblemKinder an ihren Rechnern eingestellt haben das so viele Fehler auftauchen.Ich hab aber meistens irgendwelche der genannten Fehler in Verbindung mit Cracks gelesen.Vielleicht haben die Problemkinder das Spiel einfach nur illegal geladen.Ich hab noch 3 Leute in meinem Freundeskreis die ebenfalls fehlerfrei schon seit Release Gta V spielen.Natürlich ohne Cracks Original gekaufte Versionen.
Wann kommt denn eigentlich ein Filter der ekelhafte, arrogante Äußerungen und auch Kindergarten Diskussionen abschafft ? Ist das peinlich hier....
Bitte bitte bitte lass den Patch den ERR_D3D_GFX_INIT Absturz beheben! Bitttteeeee!!
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Workarround um für den GTA V Video Editor einen eigenen Speicherplatz zuzuordnen. Standard muss da nämlich das C Laufwerk für herhalten und ich würde gerne aus Platzgründen einen anderen Speicherort vorziehen.
Hast du Fraps, Afterburner oder irgendein andere Programm im Hintergrund aktiv, dass ein OSD über das Spiel legt? Irgendein Benchmark-Programm? Bei mir war Fraps das Problem. Seitdem ich es nicht mehr im Hintergrund laufen habe, habe ich den Fehler nicht mehr erlebt.
Manche sollten allerdings mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Wenn ein Spiel Probleme bereitet, während es bei einem selbst gut läuft, braucht man nicht gleich Inkompetenz bei den "Problemkindern" (arrogante Ausdrucksweise) vermuten. Jedes Spiel macht mal Probleme, also kommt mal runter.
Nein, nichts dergleichen läuft im Hintergrund.
Habe so gut wie alles was ich per GOOGLE gefunden habe, probiert. (per Setup reparieren, Beta Treiber runter (clean deinstall), vorherigen drauf, Tesselation aus, Fenstermodus, Fenstermodus ohne Rahmen, usw usw).