• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neuer Hinweis auf PC-Version - Vorsicht vor Malware-Demos

Natürlich wird es GTA V auf PC geben, nur später halt!

Das ist doch sowas von klar!

Die wollen halt zweimal kassieren! ;)

für mich gibt es nur 2 möglichkeiten: Entweder GTA5 kommt gar nicht für PC, oder es kommt für PC (... wär hätte das gedacht).
Aber WENN es kommt, dann wird es um eeiiiiniges besser als die konsolen version sein, was für mich der einzige grund sein kann, warum Rockstar so rumeiert. Klar ist die pc version immer irgendwie besser aber da muss es nochmal an riesiges stück krasser sein glaube ich.

Naaaa, da hatten es aber wieder einmal ein paar Gamer nicht aushalten können und bevor sie durchdrehen lasst sie doch die Malware saugen.

Besser als wenn mich jemand auf der Straße anhält und mein Auto klauen will... *kopfschüttel*

Die Schuldigen sind hier eindeutig die Spielehersteller und Medien die mit diesem GTA 5 Hype über Leichen gehen und manche Spieler bis zur Besinnungslosigkeit treiben. Man sollte wenigstens 2 Monate vorher kostenlose Demo Versionen verteilen, wenn man schon mit den Gefühlen anderer so leichtfertig umgeht dann darf man sich auch nicht im Ernstfall vor der Pflicht drücken für die Opfer aufzukommen.

"So erwähnte Nvidia erst kürzlich während einer Investorenkonferenz GTA 5 für den PC."

Nvidia ist aber auch schnell wieder von dieser Aussage zurückgeruddert,komisch das das nicht erwähnt wurde...

http://www.vg247.com/2013/08/14/gta-5-pc-nvidia-has-no-knowledge-of-release-comment-made-in-error-statement/

Aber klar doch Bitdefender,Amazon und Co wissen mehr als Rockstar...

Ich wünsche mir GTA V auch sehr für den PC und hoffe auch auf einen schnellen Release für diese Plattform aber immer von der Gewissheit von einer PC-Version zu sprechen, finde ich ein wenig albern. Es kann immer das erste mal kommen.
Die meisten Einheiten von GTA werden immer auf den Konsolen abgesetzt deshalb könnte Rockstar auch auf eine PC-Version verzichten. Mit Red Dead Redemption haben sie die PC-Spieler auch schon im Stich gelassen und ich musste mir später die miese Performance der Xbox 360-Fassung antun obwohl das Spiel im Großen und Ganzen trotzdem fantastisch war, auch auf der Xbox 360. Das sind Gründe, die mich bis zur Ankündigung einer PC-Version von GTA V für eben diese Plattform zweifeln lassen. Mich würde es zwar auch überraschen wenn es diesmal keine PC-Version eines GTA-Spiels geben würde aber von einer hunderprozentigen Sicherheit für eine PC-Version zu sprechen, halte ich für Unsinn.

Ich hoffe nur, dass ich stark genug bin auf die Xbox 360 Version zu verzichten damit ich mir später die viel bessere PC-Version mit Videoeditor kaufen kann.

Im Gegenteil, der Launch-Termin gilt nur für Xbox 360 und PlayStation 3, das Datum für die PC-Version wird erst später bekannt gegeben
:S Das ist doch wirklich ein Witz oder?
Dass die Bitdefendermitarbeiter vielleicht einfach keine Ahnung vom Gamingbusiness haben und nicht wissen, dass es noch gar nicht bekannt ist ob es überhaupt eine PC-Version geben wird, daran denkt natürlich keiner. :rolleyes:

Naaaa, da hatten es aber wieder einmal ein paar Gamer nicht aushalten können und bevor sie durchdrehen lasst sie doch die Malware saugen.

Besser als wenn mich jemand auf der Straße anhält und mein Auto klauen will... *kopfschüttel*

Die Schuldigen sind hier eindeutig die Spielehersteller und Medien die mit diesem GTA 5 Hype über Leichen gehen und manche Spieler bis zur Besinnungslosigkeit treiben. Man sollte wenigstens 2 Monate vorher kostenlose Demo Versionen verteilen, wenn man schon mit den Gefühlen anderer so leichtfertig umgeht dann darf man sich auch nicht im Ernstfall vor der Pflicht drücken für die Opfer aufzukommen.

Findest du das nicht ein wenig übertrieben und albern? Denkst du Rockstar, Take 2 oder die Medien kommen auf die Idee, dass die GTA-5-Fans so dumm sind sich Malware zu saugen nur weil sie dessen Release nicht abwarten können? Und wer durch die Warterei auf ein Spiel bis zur Besinnungslosigkeit getrieben wird hat andere Probleme, die bestimmt schwerer wiegen.

mal wieder eine sehr zuverlässige quelle und morgen heißt es zum xten mal es war nur ein missverständniss, same shit different day, berichtet doch einfach wenn es von rockstar games BESTÄTIGT wird

Man kann es doch schon zb. auf AMAZON vorbestellen, EUR 59,99 Grand Theft Auto V - Plattform: Windows 7 / Vista ^^

Zurück