• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Trailer zum Action-Kracher veröffentlicht - Jetzt anschauen

Keine PC-Version bestätigt = Daumen runter!
Keine Frau als Spielercharakter = Daumen runter!

Ich bin etwas enttäuscht, das Aussehen von Michael gefällt mir jetzt nicht wirklich. Warum mussten sie ihn jünger aussehen lassen und das wäre nicht mal schlimm wenn er nicht jetzt auch noch diese Özil-Glubschaugen hätte. Nicht zu vergessen den immer selben Gesichtsausdruck in jeder Situation (zumindest in den die gezeigt wurden). -.-* Für mich als Michael Fan ist das nicht einfach nur eine "Kleinigkeit", sorry aber das geht garnicht. Sie hätten ihn so lassen sollen wie er in Trailer 2 war.

Is schon geil, nur weil man ne andere Meinung hat... Ihr merkt aber selber das ihr gerade MEINE Meinung auch hated? Und? selbst wenns später kommt, sieht das dann um einiges besser aus und das hat nichts mit Grafikhure zu tun...

Also erstmal an die eigene Nase packen bevor ihr jemanden anderen hated nur weil er ne andere Meinung hat als ihr,....

Unfassbar was sie auf den Konsolen technisch immernoch rauspressen können. Ich hatte nich erwartet, dass man GTA 4 noch steigern kann, denn der Rechenaufwand is ja deutlich höher als bei Uncharted und Konsorten. Hammer.

Wer sich da über die Grafik beschwert, hat n Sockenschuss. Mehr is bei nem Multiplattformtitel auf keinen Fall drin und ne Eigenentwicklung für PC darf niemand erwarten beim teuersten Spiel aller Zeiten.

Von der Inszenierung des Ganzen brauchen wir wohl ebenfalls nich zu sprechen. Da hat Rockstar einfach kaum Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Der Michael hat für mich irgendwie leichte änlichkeit mit (Joe Barbaro Mafia 2)

Ich finde, dass sieht toll aus :)

Bei dem Spiel über die Grafik zu meckern, ist wirklich übertrieben.

"Nice new tits by the way."

Ab 18 Uhr gibts (offiziell) neue Sreenshots. Wer nicht warten möchte:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=553952&st=0&#entry1062447003

Bitte bedenken! Die Screens wurden vergrößert, deswegen diese groben Pixel. Die originalen Screens sehen deutlich besser aus!

Ok bei den Bildern sieht man das es eigentlich nach GTA4 ausschaut, aber nur halt mit mehr farbe
und wieder keine kanten Glättung omg

Unfassbar was sie auf den Konsolen technisch immernoch rauspressen können. Ich hatte nich erwartet, dass man GTA 4 noch steigern kann, denn der Rauf keinen Fall drin und ne Eigenentwicklung für PC darf niemand erwarten beim teuersten Spiel aller Zeiten.

Man kann sie auch Profit gierige Schweine nennen, und so teuer ist die Entwicklung nicht...

Zurück