• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Screenshots zeigen Motorräder, Fallschirm und Tennis-Court

also grafik find ich nicht so doll. matschtexturen, büsche, die aus ner handvoll polygone bestehen, kantenglättung fehlanzeige.
das sind typische konsolenbilder, sagen ja schon die bildmaße

Diese Screenshots sind einfach fantastisch für eine GTA-Spielewelt. Man kann kaum glauben, dass ein GTA5 so aussehen wird. Auf den aktuellen Konsolen schon mal gar nicht.

Aber so langsam wird aus uns Deutschen offensichtlich ein richtig verbittertes Volk, das alles kritisieren muss, egal wie gut. Das ist wirklich schon krankhaft... :$

@Gerry
lol die Screens sind doch von der Konsolenfassung!
hast du überhaupt nen pc? lolololololol

1.
Woher willst du wissen, dass dies XBox360/PS3-Screens sind?

2.
Das würde nichts an der Tatsache ändern, dass diese Screens beeindruckend sind.

3.
Ich hatte schon Highend-PCs, da hat der kleine Prinz noch an Muttis Brust genuckelt.

ist zwar keine next gen grafik aber hey,GTA ist immer nen riesen paket.man stelle sich an jeder ecke 4k texturen vor...unnötig.wichtig ist dass es stimmig aussieht und das tut es! da kommts dann auch nicht drauf an ob die cokedose vor meinen füßen etwas matschig aussieht wenn ich ransniper^^ also manchmal...und ja die konsolen sollen das ding ja auch noch können ohne überfordert nach 10min zu explodieren.gta ist eine der wenigen serien die nicht primär durch grafik als durch gute neue features gepunktet hat.wenns nach mir geht darfs auch so bleiben.4k texturen hin oder her.

Sportlich is es schon...freu mich auf ne Runde Motocross und danach gemütlich noch ne Runde Tennis spielen, gegn Abend ab in die Stadt Party machen, achne verdammt ein Anruf, ein Auftrag...

Sieht nicht schlecht aus aber hoffentlich hat sich dieses Programmierer Pack mehr Mühe gegeben als beim vierten. Keine lust deren Fehler durch überzogen schnelle und teure Hardware auszubügeln. Möge die Macht auch mit der PC Fassung sein...:O

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wieder nach einigen interessanten Nebenbeschäftigungen aus. Da ein Tennisplatz zu sehen ist, vielleicht kann man ja eine Runde Tennis spielen :-D

Zurück