• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue PS5-Version läuft wohl mit 4K und 60 FPS

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue PS5-Version läuft wohl mit 4K und 60 FPS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Neue PS5-Version läuft wohl mit 4K und 60 FPS
 
2013 hätte ich mir nicht träumen lassen, dass 2021 noch irgend jemand über dieses Spiel berichten würde.......
 
2013 hätte ich mir nicht träumen lassen, dass 2021 noch irgend jemand über dieses Spiel berichten würde.......

Ist halt das erfolgreichste Entertainmentprodukt überhaupt, vor jedem Film (auch inflationsbereinigt, da war ja Vom Winde verweht jetzt seit Dekaden auf Rang 1) oder eben jedwedem anderen Produkt das in diese Kategorie fallen könnte wie Bücher, Serien, Musikalben etc.

Und das wo das Spiel noch längst nicht fertig ist damit Geld zu generieren, ganz im Gegenteil, die Re-Releases werden es nur noch weiter voranpushen und GTA Online ist eine Lizenz zum Geld drucken. Um genau zu sein war 2020 nach 2013 das zweitprofitabelste Jahr für GTA V laut Aussagen von Rockstar.
 
Uhi toll ... wo bleibt GTA 6?

Hat genauso keine Eile wie Sims 5 und das aus exakt demselben Grund: wozu beeilen wenn der aktuelle Titel nach wie vor Unsummen an Profit abwirft?

Es kommt wenns kommt und wird im Falle von GTA 6 sowieso sämtliche Rekorde brechen. Mal wieder. Ich werds mir sofort nach Ankündigung vorbestellen und es nie bereuen, die Marke traf und trifft immer exakt meinen Geschmack und ich hab schon den ersten Teil auf der PS1 gezockt, die Marke hat sich mein Vertrauen also voll verdient.
 
Es kommt wenns kommt und wird im Falle von GTA 6 sowieso sämtliche Rekorde brechen. Mal wieder. Ich werds mir sofort nach Ankündigung vorbestellen und es nie bereuen, die Marke traf und trifft immer exakt meinen Geschmack und ich hab schon den ersten Teil auf der PS1 gezockt, die Marke hat sich mein Vertrauen also voll verdient.
Ich hab den ersten damals noch unter DOS gezockt, was Spielspaß, abgefahrene Missionen und interessante Charaktere angeht ist die GTA-Reihe immer eine sichere Bank, da kann man sein Geld gar nicht falsch anlegen. Um so ärgerlicher wenn nach gut 8 Jahren immer noch kein Nachfolger in Sicht ist.
 
Ein Next Gen Update für GTA5 interessiert mich eher weniger. DIe Gerüchte über ein Remaster von GTA3, Vice City und San Andreas finde ich dagegen spannend. Die habe ich damals noch mit eher mittelguten Englischkenntnissen und praktisch gar keinen USA-Kulturkenntnissen gespielt. Die würde ich gerne in aufgehübscht wiederholen.
 
Zurück