linktheminstrel
Spiele-Kenner/in
fotorealismus? nicht wirklich...
Kack auf Rechtschreibung und durchgehende Kleinschreibung
Die können mit GTA5 machen, was die wollen - die Fahrphysik bleibt unter aller Sau! Ein echter Gamebreaker! Unerträglich, wie schlecht das geworden ist.

Zudem sind für eine LRS eher falsch geschriebene Worte, Verwechslung von d und b und ähnliches typisch - aber nicht das hier vorkommende Weglassen von Satzzeichen und Absätzen.@Ghost...wenn du so eine Schwäche hast, wird sie dir bestimmt keiner vorwerfen bzw. es dir übel nehmen wenn du so schreibst wie du es eben tust. Nur geht man in der Regel davon aus, dass die Leute dir hier posten, oder auch andern Orts, in solchen Fällen zu faul waren oder ähnliches...man kann dir ja nicht "ansehen", dass du ne Lese-Rechtschreibschwäche hast^^
Ich bin jemand, der Google bedienen und dann Schlüsse aus mehreren Fundstellen ziehen kann. Und demnach ist es nicht ersichtlich, ob du - was durchaus auch oft genug vorkommt - nur keinen Bock auf Rechtschreibung, Shifttaste und Satzzeichen hast und dir die Lesbarkeit deiner Postings völlig egal ist - oder ob du tatsächlich eine LRS hast. Und wenn dein Posting nicht die per Google findbaren üblichen Symptome aufweist, ist es zugegebenermaßen schwer, dir Glauben zu schenken.@Worrel und wer bist du das du so ein wissen hast und sagst das man bei LRS nur Buchstaben verwechselt.
Wie gesagt, es gibt Leute, die einfach drauf scheißen und mit voller Absicht unlesbare Buchstaben- und Wortsalate posten. Diese sollten meines Erachtens schon mitkriegen, daß LRS als billige Ausrede für ihre Provokation/Mißachtung/Arroganz ... nicht tolerierbar ist. Das Problem ist eben, diese Leute von Leuten, dir wirklich eine LRS Schwäche haben, zu unterscheiden....das gibt einen noch lange nicht das Recht auf denjenigen rum zuhacken nur weil er ein Fehler macht.
Ich finde es besonders lustig, wenn gerade die Leute, die sich über die Rechtschreibung beschweren, dann selber lauter Fehler machen.ich mach mich auch Net lustig und schreib was ich über solche Leute wirklich denke ne ich halt es für mich und gut, ja mann kann drauf hinweißen das man da ein Fehler gemacht hast