• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Mythen, Gerüchte und Fakten kurz vor dem Release - BT Mystery #1

Tolles neues Format!
Ab und zu mal eine BT Mystery-Folge wär nicht schlecht.
Nur Kritik würde ich an der Länge der Folge üben, für meinen Geschmack war es zur Mitte hin sehr langweilig, teils weil viele der angesprochenen Mythen mehr oder weniger bekannt waren.

Tolles neues Format!
Ab und zu mal eine BT Mystery-Folge wär nicht schlecht.
Nur Kritik würde ich an der Länge der Folge üben, für meinen Geschmack war es zur Mitte hin sehr langweilig, teils weil viele der angesprochenen Mythen mehr oder weniger bekannt waren.

Danke, so ist es gedacht ;)

Die Länge war so eine Sache...wir wollten sowohl User informieren, die relativ wenig im Thema sind ("einfache" Mythen reinbringen) als auch User mit mehr Vorwissen ansprechen (das mit der Hütte oder dem Yeti waren eher die Hardcore-Mythen, während das mit den Gebieten sicher für Einsteiger war). Wir wollten Comments wie "eh schon alles bekannt" UND "und was ist mit dem Mythos zur PC-Version?" vermeiden - eben alle rundum zufriedenstellen. Das ging dann aber leider auf Kosten einer längeren Pilotfolge. Danke für die Komplimente!

mysteriöse Grüße ;)

Marc

Danke, so ist es gedacht ;)

Die Länge war so eine Sache...wir wollten sowohl User informieren, die relativ wenig im Thema sind ("einfache" Mythen reinbringen) als auch User mit mehr Vorwissen ansprechen (das mit der Hütte oder dem Yeti waren eher die Hardcore-Mythen, während das mit den Gebieten sicher für Einsteiger war). Wir wollten Comments wie "eh schon alles bekannt" UND "und was ist mit dem Mythos zur PC-Version?" vermeiden - eben alle rundum zufriedenstellen. Das ging dann aber leider auf Kosten einer längeren Pilotfolge. Danke für die Komplimente!

mysteriöse Grüße ;)

Marc

Das hatte ich mir schon gedacht, eine breite Masse ansprechen, dagegen gibts ja auch nichts einzuwenden. Wenn man eine solche Laufzeit einer Folge beibehalten möchte, würde für mich personlich nichts dagegen sprechen, Mythen zu zwei oder mehreren Themen anzusprechen ;)

Das hatte ich mir schon gedacht, eine breite Masse ansprechen, dagegen gibts ja auch nichts einzuwenden. Wenn man eine solche Laufzeit einer Folge beibehalten möchte, würde für mich personlich nichts dagegen sprechen, Mythen zu zwei oder mehreren Themen anzusprechen ;)

Wäre auch eine Möglichkeit. Ich schreibe mir eure Vorschläge einfach alle mal auf die Liste ;)

Danke!

intresantes Intro
bin ja mal gespannt was da so als nächstes kommt

Zurück