• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Möglicher Relase-Termin im Trailer zu sehen? - Leser-News von Savro

Wenns 2013 kommt sollte die Grafik stark überarbeitet werden, trotz Import, bei 2012 wärs grad noch verkraftbar :P

Nur, dass das Datum in den Staaten anders dargestellt wird, nämlich 05.24 - wäre hier der 24.Mai, wird anscheinend mal vollkommen ausser Acht gelassen...

Mal neben der Kristallkugel auch das Hirn einschalten könnte helfen ;-)

Oha! Mir ist da noch etwas aufgefallen!
Hinten auf dem roten Schild steht "For Sale".
Das könnte bedeuten das sie das Spiel auch verkaufen wollen.
Aber alles nur reine Spekulation.

Die amis nutzen aber ein anderes Datumsformat als wir. Somit wäre das Datum der 5. Tag im 24. Monat und das gibt es nicht ;)

vielleicht sollte man den trailer rückwärts abspielen. so manch eine botschaft ließ sich damals aus schallplatten heraushören

Nur komtm die Zahl ab 0:53 öfters und dazu noch der Satz auf dem LKW. Warum sollte die zahl denn auf dem LKW und auf der Straße sein, dann der Satz dazu etc.? Grundlos? Ich denke nicht. Es muss sich ja auch nicht immer auf das mm/tt/yyyy Format beziehen. Naja, abwarten und Tee trinken.

Ich mein der Termin scheint logisch zus ein... Denn im Trailer wurden schon viele Ingame Szen und Landschaften gezeigt also bruachen sie wohl nimmer allzu lang... Aber wie wir dei Spielewelt so kennen können sie das Datum nicht einhalten *hust* Duke Nukem *hust*

bei Galileo Mystery würde das so ablaufen...

im internet kursiert seid einigen tagen ein video, das womöglich eine mysteriöse botschaft aus der zukunft enthält.

unsere sorgfältige analyse ist nun zu den ergebniss gekommen, das die darin enthaltenen zahlen "2405" und der geheimnissvolle schriftzug "we aim not to lose it" unmittelbar zusammenhängen muss!

was bedeuten sie?

welche botschaft verbirkt sich hinter ihnen?

eine verschwörung der amerikanischen regierung?

etwa eine wahrnung drohender naturkatastrophen, oder gar den bevorstehendern weltuntergang... der sogenannten apokalypse?

können wir die prophezeiung umgehen?

welche folgen hat sie für uns?

und was haben die illuminaten damit zu tun?

bei Galileo Mystery würde das so ablaufen...

im internet kursiert seid einigen tagen ein video, das womöglich eine mysteriöse botschaft aus der zukunft enthält.

unsere sorgfältige analyse ist nun zu den ergebniss gekommen, das die darin enthaltenen zahlen "2405" und der geheimnissvolle schriftzug "we aim not to lose it" unmittelbar zusammenhängen muss!

was bedeuten sie?

welche botschaft verbirkt sich hinter ihnen?

eine verschwörung der amerikanischen regierung?

etwa eine wahrnung drohender naturkatastrophen, oder gar den bevorstehendern weltuntergang... der sogenannten apokalypse?

können wir die prophezeiung umgehen?

welche folgen hat sie für uns?

und was haben die illuminaten damit zu tun?

HAHAHAHAHAHA Geil xD

Die 2405 steht nirgends auf dem Truck!!! Vielmehr sieht man unter dem Truck durch auf den Randstein wo eben die 2405 steht. OK, ich gebe zu es selbst erst nach 5 mal hin-
gucken gesehen zu haben, aber dieses Mysterium war nun wirklich leicht zu lüften.

Die 2405 steht nirgends auf dem Truck!!! Vielmehr sieht man unter dem Truck durch auf den Randstein wo eben die 2405 steht. OK, ich gebe zu es selbst erst nach 5 mal hin-
gucken gesehen zu haben, aber dieses Mysterium war nun wirklich leicht zu lüften.

Die Zahl steht auch auf dem Truck, einfach genau hingucken und pausieren, im Trailer.

Zurück