• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 mit neuer, "revolutionärer" Animationstechnik für die Spielcharaktere? Neue Gerüchte

"Echte" Gefühle kann eine KI natürlich nicht haben. Aber man kann eine KI z.B. mit Vorlieben und Ängsten austatten und sie dementsprechend reagieren lassen.


EDIT:
Ok, hab dich glaube ich missverstanden. Du meinst, wie die KI auf die "Gefühle" des Spielers reagiert?
Jaaaa . Was den sonst. Darüber rede ich ja die ganze Zeit man. Im übrigens. Wenn du dir schon Zitate aus meinen Komment rausnimmst, dann nim aber
bitte den ganze Kommentar, damit das Zitat nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird. Das machen nur Lügner die sich die Sachen so zurrecht drehen
wollen wie es denen past.
 
Jaaaa . Was den sonst. Darüber rede ich ja die ganze Zeit man. Im übrigens. Wenn du dir schon Zitate aus meinen Komment rausnimmst, dann nim aber
bitte den ganze Kommentar, damit das Zitat nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird. Das machen nur Lügner die sich die Sachen so zurrecht drehen
wollen wie es denen past.
Bitte was? :-B :confused:

Weil heute Sonntag ist und ich entspannt bin, lasse ich das mal so im Raum stehen. :-)
 
Genau DAS sollte das "Bitte was?" zum Ausdruck bringen. ;-)

Ich weiß ja nicht was du so wahrnimmst, aber lies dir doch den Thread noch mal durch. Und bleib freundlich!

Du hast mir doch die ganze Zeit wiedersprochen(mich nicht richtig verstanden oder was auch immer ). Und jetzt tust du so als ob du die ganze Zeit meiner Meinung warst !!
Das ist einfach ne Verarschung :D das hat mit freundlich sein nichts zu tun. Anscheinend haben wir uns jetzt verstanden. machs gut
 
Schade das man sich nur um die lippen gekümmert hat.
Die "toten" augen stören doch einwenig.
Wenn man den blick noch an das gesprochende anpasst...wow!
 
Zurück