• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Mit dem Flugzeug nach Vice City - Mod macht's möglich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mit dem Flugzeug nach Vice City - Mod macht's möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Mit dem Flugzeug nach Vice City - Mod macht's möglich
 
gibt es eigendlich eine Liste mit den besten GTA 5 Mods ? Und wenn man Mods verwendet, wird man dann nicht gebannt ?
 
Im zweiten Video mit Liberty City geht es auch mehr darum, zu zeigen das es mit OpenIV bald möglich ist die Map bzw. Welt von GTA 5 richtig zu bearbeiten, Objekte zu verändern, neue einzufügen und die Map auszubauen.

Dies ist bisher leider nur bedingt über Custom Map Editoren die teilweise auch in Trainern wie dem Menyoo SP integriert sind möglich, und selbst da wird das Zeug nur vorübergehend "gespawnt" und es gibt Limits, und ist nicht echt in die Welt integriert bzw. in die Map gemoddet.

Ich freue mich schon drauf wenn die neue OpenIV Version released wird, dann ist GTA5 endlich komplett Moddbar, bisher kann man alles Modden (Fahrzeuge, Waffen, Models usw...), bist halt auf die Karte selber, das fehlt noch.

@STEVEM
Eine Liste mit guten Mods ist schwierig, weil es einfach zu viele für GTA5 gibt, Grafikmods kann ich nur den Redux Mod oder NaturalVision empfehlen, dann noch diverse Script Mods, wie der Scheibenwischer Mod, GangMod, Tuning Meeting bzw. Drag Meeting Mod und dann halt diverse HQ Mod Cars.

Gibts aber alles hier www.gta5-mods.com
 
Zurück