Es ist die echte Map, sonst hätte PCG die Karte auf Wunsch von R* nicht entfernt. Die braunen Linien sind Feldwege.
Hier ist der Beweis, extra für Dich
Ich glaube nicht einmal das die braunen Linien Landwege sind, ich glaube die braunen Linien sind vielleicht Eisenbahn Linien oder aber Bundesstraßen und die weißen Linien sind Autobahnen, denn die Karte ist so groß gezeichnet worden das man nicht einmal Siedlungen sehen kann und das es Siedlungen geben wir haben wir im Trailer ja schon gesehen.
Alleine am höchsten Berg des Spiels ist eine richtig große Siedlung mit Strand, diese ist hier nicht einmal eingezeichnet das heißt man kann nur erahnen wie groß der Berg wirklich ist, schnell mal hochklettern wird nicht gehen, da wird man schon seine Zeit brauchen ich gehe sogar so weit das man ohne Kletterausrüstung gar nicht auf den Berg hoch kommt.
Da keine Siedlungen aufgezeichnet wurden bedeutet das die Stadt ebenfalls unglaublich groß sein muss ich gehe mal von San Andreas größe aus was alleine die Stadt schon an Zeit kosten wird zu erkunden ist nicht zu begreifen. Rockstar hat aus einem bestimmten Grund keine Grenzen in das Spiel eingebaut weil die Karte für sich alleine schon so groß ist das man selbst in 100 Stunden nicht alles gesehen haben kann und das macht es nur noch geiler.
Wie sehr habe ich es gehasst nach 3 Tagen die ganze Map zu kennen? Ich wusste sofort wo ein Waffenladen oder irgend was anders ist, erst bei San Andreas habe ich eine Zeit lang gebraucht bis ich die Map kannte aber in GTA 5 wird es wahrscheinlich unmöglich sein jemals die gesamte Karte in und auswendig zu können, dazu gibt es einfach viel zu viele Siedlungen, Berge, Flüsse, das Meer an sich, der große Salzsee und so wie ich das sehe noch zick weitere Berge, Wüsten und Wälder die man gar nicht alle kennen kann und darauf freue ich mich schon am meisten