• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Los Santos-Track, Xbox One Tipps, Call of Duty-Gewinnspiel - Better Together 22

Was mir an BT gefällt? Daß Ihr nicht krampfhaft versucht witzig oder "cool" zu sein. Und warum sollte ich Ghosts kriegen. Weil ich BF4 schon habe und damit "both of the buggiest games around" hab' ;)

1. Mir gefällt an euch, dass ihr gute Themen habt wovon nicht schon überall Berichtet wurde und immer ein wenig Ironie in euch steckt.
2. Ich bin seit einigen Sammler verschiedener CE's und diese würde sich bestimmt gut in meiner Sammlung machen!

Nanu, kein negativer Kommentar, alle Spieler glücklich. Die Tipps befriedigen wohl alle, oder sie kugeln sich wegen dem tollen Schenkelklopfer über Angelsimulationen :B:D

Beim Gewinnspiel mach ich dann auch mal mit.
Better Together ist eines dieser Formate, die sich nicht so ernst nehmen und auch mal puren Blödsinn produzieren, ich verweise da dezent auf Better Together in Gefahr :D
Warum ich es erhalten sollte möchte ich mir nicht anmaßen, vielleicht um es zu spielen.:B Sonst wünsch ich allen anderen noch viel Glück!

Zurück