GTA 5: Let's Play - Eine Stunde mit der PS4-Version

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Let's Play - Eine Stunde mit der PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Let's Play - Eine Stunde mit der PS4-Version
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Juhuuu Leute, ihr macht nicht nur einen Menschen Glücklich Top!!!

PS: Jetzt kann man wenigstens die Spoiler vorspulen, und dennoch die GTAV Luft schnuppern :B
 

TwoFaces85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Naja Dick & Doof machen ein Let´s Play .... warum sind Spieletester immer solche komischen Gestalten ?
 

DjPahl

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Genau....
Ich würde auch lieber George Clooney und Johnny Depp beim GTA-spielen zuschauen...wen Interessiert schon das Spiel an sich:P
 

Khaos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
472
Reaktionspunkte
107
Ort
Leipzig
Naja Dick & Doof machen ein Let´s Play .... warum sind Spieletester immer solche komischen Gestalten ?

Und das von jemandem, der sich selbst nach einer missgestalteten Figur benennt.

Ganz ehrlich, was soll der Scheiß? Es ist völlig egal, wer wie aussieht, vor allem wenn es um Lets Play o.ä. geht.

Außerdem: Bin gespannt, wie deine Fresse aussieht.

PS: Hast du dich ernsthaft nur für diesen behämmerten Kommentar angemeldet? Oh man, wie traurig.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.558
Reaktionspunkte
530
Sind halt Unwissende, die nicht wissen wie man Kritik übt.

Denn ich muß ehrlich sagen, mich stören die eingeblendeten Sprecher schon sehr. Es ist immer im Bild und irgendwas wird immer verdeckt vom Video. Es reicht wenn die Stimmen angenehm sind, denn dafür sind sie ja da, das komentiert wird, aber nicht um sich in dem Sinne wärend dem ganzen Spiel zu präsentieren wie sie Spielen und was ihre reaktionen sind.
Wenn mal eine Reaktion des Sprechers/Spielers wichtig ist, dann kann man diese Aufnahme ja auch rein schneiden, aber das ganze Video über muß nicht sein.
Will das Spiel sehen und fachliche Kommentare hören, der Rest ist in meinem Auge während dem Spielen überflüßig. Gegen eine "persönliche" Begrüßung / Verabschiedung mit Bild ist nichts gegen einzuwenden.
 

phildon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
13
Meine Fresse, sind das die beiden Pausenclowns der PC Games Redaktion?

Die müßen sich doch vorher irgendwas eingeworfen haben, also normal ist das nicht.

Da steht nicht das Spiel im Vordergrund sondern diese beiden Hampelmänner, erbärmlich..
 

billy2k5

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
4
Naja so krass anders sieht das Game aufjedenfall auf der PS4 nicht aus ! Ich hab's gestern bekommen und ungefähr eine Stunde gespielt und muss sagen, dass zwar der Detailgrad etwas höher liegt sowie die Weitsicht und die Unterwasserwelt, aber dennoch dieser Port nicht das gebracht hat, was die Trailer versprachen.
Ich bin sichtlich von der PS4 Version enttäuscht. Auch die Anzahl der NPC's hat sich zwar ein wenig gemehrt, aber dennoch sind die Straßen von LS oft ziemlich leer ! Und das trotz des '' Day-One'' Patches.
Da wird sich mein kleiner Cousin freuen wenn ich ihm das schenke, denn dann war es wenigstens nicht komplett reine Geldverschwendung.
 
Oben Unten