• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Launcher verursacht hohe CPU-Auslastung - Spieler nennt Lösung

Das meinte ich nicht. Ich meine eigentlich nur die Einstellungen wie Grasqualität, Wasserqualität etc. Ich mein, die wären bei mir vorher nicht einstellbar gewesen.

Achso! Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Bei mir konnte ich die schon vorher einstellen bevor ich mir das Geforce Experience Profil ansah, was ich übrigens bei einer GTX770 mit 2GB VRAM eh überzogen finde. Viel zu viel "Very High" drin.

Natürlich funktioniert das. Bei mir hat es auch keine negativen Auswirkungen. Was erzählst du denn?

Na wenn es bei dir funktioniert, muss es ja Allgemeingültigkeit haben...
Ignorieren wir mal alle comments bei der von dir geposteten Lösung und den comments auf den anderen Seiten, bei der diese Lösung gepostet wurde. Sachen wie:

Putting gta5.exe on high causes my inputs to be delayed and fked up.

When you set anything to high or realtime it puts all other processes including keyboard/controller/etc inputs into a lower priority, meaning you gets delayed response.

U.Ä.

Mitlerweile hat der offizielle Patch das Problem behoben, was natürlich kein Grund ist das Thema ruhen zu lassen und nur noch mehr Grund Leute after the fact anzupflaumen
%)

Zurück