• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 läuft auf PS4 in 1080p-Grafik

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 läuft auf PS4 in 1080p-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 läuft auf PS4 in 1080p-Grafik
 

Strongbeer

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Und ich werde die PC Version schön in 21:9 3440x1440 genießen und spielen :)

MFG
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.023
Reaktionspunkte
7.562
irgendwie habt ihr beide das thema verfehlt. hier geht es nicht um die pc-version.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.472
Reaktionspunkte
6.345
Ich gehe mal davon aus das Spiel wird 4k Auflösung unterstützen. Er hat ja nicht gesagt er spielt es mit 4k@60fps. ^^
Er sagt, dass er es so spielen wird.
Tja, da alles unter 60Fps bei den PC-Hochheiligen als UNSPIELBAR gilt, muss es ja bei ihm beinahe mit durchgehend 100 Fps mit 4K laufen.
So sind die "Framerateneinbrüche" auf 60Fps dann zu verschmerzen.
 
Z

zukosan

Gast
Lach mich jetzt schon tot, wenn auf einmal GTA V genauso grottig für PC umgesetzt wird, wie damals Teil IV OHNE Mod! Dann viel Spaß bei 4K... auf nem kleinen Lulli-Monitor mit Framedrops! ;) Denkt an meine Worte im Januar! Ich werde es mir definitiv für PS4 holen trotz 780GTX im PC. Denn GTA ist immer mehr als beschissen für PC umgesetzt worden....und da die Forumtrolle den sagenumwobenden mega-GTA-Modder nun auch vergrault haben (PC Games berichtete), wird es von dem auch keine coolen Mods mehr geben wie bei Teil IV!
 

MisterBlonde

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
und da die Forumtrolle den sagenumwobenden mega-GTA-Modder nun auch vergrault haben (PC Games berichtete), wird es von dem auch keine coolen Mods mehr geben wie bei Teil IV!

Glücklicherweise gibt es ungefähr eine Zilliarde andere fähiger Modder. Daran wird es nicht scheitern.
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.008
Reaktionspunkte
1.907
Denkt an meine Worte im Januar! Ich werde es mir definitiv für PS4 holen trotz 780GTX im PC.
Schlauer wäre es ja erst mal den Release abzuwarten und sich dann anzuschauen wie die Umsetzung für den PC geworden ist. Meinst Du nicht auch?
Denn GTA ist immer mehr als beschissen für PC umgesetzt worden....
Die Technik wurde ja weiterentwickelt. Hast Du etwa Max Payne 3 nicht auf PC gespielt?
und da die Forumtrolle den sagenumwobenden mega-GTA-Modder nun auch vergrault haben (PC Games berichtete), wird es von dem auch keine coolen Mods mehr geben wie bei Teil IV!
Wer soll dieser Mega-Modder sein? Und was hat er tolles vollbracht?
 

AC3

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Lach mich jetzt schon tot, wenn auf einmal GTA V genauso grottig für PC umgesetzt wird, wie damals Teil IV OHNE Mod!

Ich glaube die X360 / PS3 Fassung kann man kaum unterbieten.
GTA sieht auf den Konsolen nicht nur übelst aus, sondern läuft auch noch extrem mies mit nicht mal 30 FPS.
Das Spiel ruckelt auf der X360 / PS3 oft wie Sau mit um die 20 FPS vor sich hin.

GTA IV auf dem PC läuft seit 1.0.4 (aktuell 1.0.7) einwandfrei und sieht sogar ohne MOD auch heute noch sehr gut aus.
Problematisch war nur 1.0.0 auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

paysen

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Ich glaube die X360 / PS3 Fassung kann man kaum unterbieten.
GTA sieht auf den Konsolen nicht nur übelst aus, sondern läuft auch noch extrem mies mit nicht mal 30 FPS.
Das Spiel ruckelt auf der X360 / PS3 oft wie Sau mit um die 20 FPS vor sich hin.

GTA IV auf dem PC läuft seit 1.0.4 (aktuell 1.0.7) einwandfrei und sieht sogar ohne MOD auch heute noch sehr gut aus.
Problematisch war nur 1.0.0 auf dem PC.


GTA IV lief auch mit 1.0.7 übel. Das Spiel ist nur mittlerweile von 2009 und die Hardware kann mit genügend Leistung jedes noch so schlecht programmiertes Spiel mit genügend Leistung spielbar machen..

Und Max Payne 3 ist kein Vergleich, da nicht open world...Denke trotzdem, dass GTA V besser optimiert sein wird. Auf jeden Fall hoffe ich es :-D

Ich kaufs mir für die PS4, nächstes Jahr dann auch für den PC.... Dann hat die 290x mal was zu tun..
 

spywalker

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hier haben manche Leute wieder sonst im Leben nichts zu bieten, daher müssen sie sich mit 4K Auflösung ihre kleine glieder hoch pushen.
 
Oben Unten