• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Komplexes Wettersystem im angeblich echten Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine diese szenen schon einmal gesehen zu haben, ist länger her.
von daher halte ich diesen ausschnitt für einen fake

Wäre schön wenn es echt wäre......aber solange da nix offizielles kommt heißts abwarten....

Wenn sich die Zeitschrift schon nicht mehr verkauft, dann eben mit solchen News noch n paar klicks abzweigen ;-) Hätte ein Redakteuer sich das auch nur ne Zehntelsekunde angesehen wäre klar geworden, dass es aus Dirt 3 ist.

Jetzt Kann man euch zwei Dinge unterstellen:

1. Ihr habt überhaupt keine Ahnung von irgendwas, und habt das nicht gesehen, dann frage ich mich wie man euch noch als seriöse "Fachzeitschrift/Seite" ansehen kann oder

2. Ihr macht mit Absicht Falschmeldungen um Klicks zu generieren, was genauso dreist ist. Das ist nicht mal "Bild" Niveau, denn die schreiben es wenigstens unterhaltsamer.

Aber vielleicht muss man solche Meldungen fantasieren oder Artikel schreiben wie "Stimmt ab: die 10 lustigsten Darstellungen von Hunden in Simulationsspielen seit 1996" wenn die amerikanischen Newsseiten, von denen ihr die meisten eurer "seriösen" News abschreibt, einen langsamen Tag haben...

Zuletzt bearbeitet:
"Rockstar Games hat einen GTA-4-Nachfolger bislang nicht angekündigt." Und so lange wird es auch keine echten Videos geben. Ich erwarte da seitens der Redaktion wirklich ein bisschen mehr Feingefühl. Ich weiß nicht, ob man hier als Redakteur nach Klicks bezahlt wird, dann kann ich es natürlich durchaus verstehen, darüber einen Beitrag zu schreiben. Ansonsten kann man sich solche "Nachrichten" aber auch echt sparen; GTA V ist noch nicht angekündigt, dieses Video ähnelt KEINEM jemals von Rockstar veröffentlichten Video und GTA V ist im übrigen noch nicht angekündigt. Sieht DAS etwa wie ein Video aus, das einer offiziellen Ankündigung von GTA V würdig ist?

Fake.
Welcher Entwickler würde schon Alpha falschschreiben (siehe unten links: Alfa).

Wenn es im GTA Universum schneien würde bzw wieder mehr Wildnis gibt, a la San Andreas ;) Abwarten und Tee trinken...irgendwann kommen die ersten echten Videos bzw Teaser von Rockstar.

Bei dem Video handelt es sich offenbar wirklich um einen Fake. Tut uns leid, dass das zuerst nicht aufgefallen ist. Der Artikel geht offline.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück