• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Keine PC-Version, zweiter Trailer, neue Details - das sagt die PC Games-Community

Ich wünschte GTAV würde schon morgen rauskommen, damit diese ständigen news darüber endlich aufhören. Immer diese ständigen Gerüchte die sich dann doch nur als völliger Quark herausstellen. Ich glaube nur einer einzigen Quelle, nämlich R* Games selbst. Solange nichts offiziell ist, kann man's in die Tonne tretten.

Das Spiel ist jetzt schon dermaßen gehypet, dass es nur eine (mehr oder weniger) Enttäuschung werden kann. Die gezeigte Grafik wird niemals so auf den (jetzigen) Konsolen aussehen und warscheinlich wird grad' mal die hälfte der Features tatsächlich im Spiel zu finden sein. Ich kann mich aber auch irren. Wobei mir als Konsolenspieler die Grafik egal ist, wenn's etwas besser als GTAIV aussieht, wird sich darüber gefreut, wenn nicht, auch gut. Der Umfang an Nebentätigkeiten und Aktivitäten ist mir viel wichtiger als die originalgetreue Abbildung eines Baumes oder die etwas kürzeren Weitsicht. To each his own.

Also Grafisch finde ich den 2ten Trailer schwach. Liegt das an der Aufnahme die hier verwendet wird?
Auf HD mit 1900 Auflösung, kommen mir die Autos und die Lichteffekte recht arm rüber. Kaum Spiegelungen im Lack, viel zu Kantig die Fahrzeuge. Pixel erkennbar.

Gibt es den Trailer irgendwo besser als hier? Weil wenn das wirklich so der original ist und auch die original Grafik des Spiels, dann wird es nicht besser und es enttäuscht

packt das mal in den Artikel!

Für zum Beispiel GTA San Andreas gibt es sogar ZWEI Online Mods
Einmal MTA:SA und SA:MP
Außerdem für GTA Vice City (MTA:VC) und GTA IV(MTA:IV)
Und ich denke ich spreche für ALLE MTA:SA/VC/IV Spieler, wenn ich sage wir haben MTA auch für GTA V erwartet.
Ich zum Beispiel hab mich am meisten darauf gefreut. Auf Roleplay Servern in der GTA V Welt spielen.
Und jetzt sagen die es gibt keine PC Version?
Ich werd wohl meine Meinung über Rockstar Games noch ändern müssen..

Zurück