• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 ist etwas "besonderes für PlayStation" - Sony teasert exklusive Inhalte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 ist etwas "besonderes für PlayStation" - Sony teasert exklusive Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 ist etwas "besonderes für PlayStation" - Sony teasert exklusive Inhalte
 
Na zum Glück wird es dank Mods auch viele exklusiv-Inhalte für den PC geben :)

Übrigens: Der Link zum Grafikvergleich ist der gleiche, wie der zur Ankündigung.
Hier die Screenshots:
http://www.gamepur.com/news/15051-grand-theft-auto-v-ps4-vs-ps3-comparison-screenshot-show-its-more-simple-ne.html
 
Nach dieser Ankündigung sollten eigentlich alle die keine Playstation haben oder mehrere Konsolen das Spiel nicht kaufen.

Es ist für mich in Ordnung, wenn Spiele exclusiv nur für ein System auf den Markt kommt, aber ich finde es als tritt in den Arsch, wenn dann Kunde A für PC eine andere Leistung erhält, wie Kunde B für ne Playstation. Sind die Kunden die keine Playstation haben, schlechtere Menschen das sie einen anderen Inhalt verdienen als die für die Playstation?
Nur weil Sony euch den besten Vertrag angeboten hat.

Danke Rockstar, dann bringt es nicht für die anderen Konsolen raus, denn rechtfertigen kann man so eine Sonderbehandlung nicht. (Ach kleiner Tipp Herr Koller, das erste GTA wurde auch auf einem PC programiert!)
 
Nach dieser Ankündigung sollten eigentlich alle die keine Playstation haben oder mehrere Konsolen das Spiel nicht kaufen.

Es ist für mich in Ordnung, wenn Spiele exclusiv nur für ein System auf den Markt kommt, aber ich finde es als tritt in den Arsch, wenn dann Kunde A für PC eine andere Leistung erhält, wie Kunde B für ne Playstation. Sind die Kunden die keine Playstation haben, schlechtere Menschen das sie einen anderen Inhalt verdienen als die für die Playstation?
Nur weil Sony euch den besten Vertrag angeboten hat.
Hätte Sony GENUG Geld geboten, wäre der Titel exklusiv auf der PS4 gelandet.
;)

Und was heisst schon "exklusive Inhalte"?
Ein spezielles Outfit?
 
Nach dieser Ankündigung sollten eigentlich alle die keine Playstation haben oder mehrere Konsolen das Spiel nicht kaufen.

mimimimimimiimmi - meine fresse geht das schon wieder los?
dann lass es halt im regal stehen und gut ist!
nix für ungut, aber so langsam reichts wirklich mit dem gejammer. :S
 
Nach dieser Ankündigung sollten eigentlich alle die keine Playstation haben oder mehrere Konsolen das Spiel nicht kaufen.

Es ist für mich in Ordnung, wenn Spiele exclusiv nur für ein System auf den Markt kommt, aber ich finde es als tritt in den Arsch, wenn dann Kunde A für PC eine andere Leistung erhält, wie Kunde B für ne Playstation. Sind die Kunden die keine Playstation haben, schlechtere Menschen das sie einen anderen Inhalt verdienen als die für die Playstation?
Nur weil Sony euch den besten Vertrag angeboten hat.

Danke Rockstar, dann bringt es nicht für die anderen Konsolen raus, denn rechtfertigen kann man so eine Sonderbehandlung nicht. (Ach kleiner Tipp Herr Koller, das erste GTA wurde auch auf einem PC programiert!)

Die GTA 4 DLC's Ballad of gay Tony & Lost and Damned waren auch ne ganze Weile Xbox exklusiv bis sie auch für die Ps3 verfügbar waren. Denke das wird hier der gleiche Fall sein. Und klar hat Sony ihnen Geld geboten, das ist nunmal die Realität, in der Videospielbranche geht es halt auch nur um die bestmögliche Profitmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dieser Ankündigung sollten eigentlich alle die keine Playstation haben oder mehrere Konsolen das Spiel nicht kaufen.

Hab zwar ne PS4, werd mir GTA V aber trotzdem für den PC holen .. auf ein paar exklusive Inhalte kann ich auch verzichten.

Es gibt so viele Spiele, wo ich nicht alle DLC´s oder sonstigen Kram habe und ich bin mir sicher, die machen genausoviel Spaß.

Wenns dir nicht gefällt, kauf es einfach nicht und fertig - auch nicht als Budget!
Immer sind sie alle am Meckern und Jammern, aber mal konsequent nein sagen dazu, will auch keiner - so schlimm kanns dann also wohl doch nicht sein oder?
 
mimimimimimiimmi - meine fresse geht das schon wieder los?
dann lass es halt im regal stehen und gut ist!
nix für ungut, aber so langsam reichts wirklich mit dem gejammer. :S

Lol, was in Deiner Vorstellung direkt ein "mimimi" ist. Aber anscheinend soll man nach Deiner Ansicht alles akzeptieren wie es ist, ohne das man seine Meinung dazu äussern darf.
 
Lol, was in Deiner Vorstellung direkt ein "mimimi" ist. Aber anscheinend soll man nach Deiner Ansicht alles akzeptieren wie es ist, ohne das man seine Meinung dazu äussern darf.

joa
Aber in der Regel ist nur, das viele Flaming oder Mimimi für Kritik und eine gute Meinung halten,
Nur das die von Bonkic zitierte Stelle einfaches mimimi ist weil da mal wieder einer meint das unheimlich viel bringt wenn nen DLC ein paar Wochen vorher auf XY erscheint
 
Der Kerl von Sony lügt ja mal wieder das sich die Balken biegen....
GTA 1 erschien ZEITGLEICH für PC und der Playstation....
 
Der Kerl von Sony lügt ja mal wieder das sich die Balken biegen....
GTA 1 erschien ZEITGLEICH für PC und der Playstation....

Jo, und weiter?
GTA 1+2 waren fungames. Richtig gross und auch bekannt wurde GTA erst durch GTA3 das ZUERST auf der Playstation 2 erschien. Dadurch hatte Rockstar ihren durchbruch und mit sicherheit nicht wegen GTA1.
 
Jo, und weiter?
GTA 1+2 waren fungames. Richtig gross und auch bekannt wurde GTA erst durch GTA3 das ZUERST auf der Playstation 2 erschien. Dadurch hatte Rockstar ihren durchbruch und mit sicherheit nicht wegen GTA1.

GTA wurde zusammen für PC und PS2 angekündigt...dann hat Sony das Portemonnaie geöffnet und die PC Version erschien auf einmal viel später.
 
Ich verstehe gar nicht, dass plötzlich so viele das Spiel nach der Ankündigung plötzlich kaufen wolle :o
Hörte sich vor ein paar Monaten doch noch anders an, als noch nicht raus war. :-D
 
Ich verstehe gar nicht, dass plötzlich so viele das Spiel nach der Ankündigung plötzlich kaufen wolle :o
Hörte sich vor ein paar Monaten doch noch anders an, als noch nicht raus war. :-D

Das Forum hier ist eben auch nicht vor Heuchlern gefeit. Erst zerreißt man sich das Maul und plappert getreu der deutschen Mentalität alles nach, was jemand anders vorgeplappert hat und wenn sich die Lage zum positiven wendet, spielt man eben das Fähnchen im Wind. Heutzutage leider ein ganz normales Verhalten unserer Mitbürger.

@Topic:

Exklusivinhalte für die Ps4 Version interessieren mich wenig. Ich besitze zwar eine Ps4, für mich kommt als Besitzer der PS3 Version von Gta V allerdings nur der Erwerb der PC Fassung in Frage, da mir die Modbarkeit sehr viel wichtiger ist. So wie ich Rockstar kenne, werden evtl. Erweiterungen des Spiels früher oder später plattformübergreifend zur Verfügung stehen und diesen Moment kann ich ohne Probleme abwarten.
 
Die PC Version hat als Exklusive Zusatzinhalt wieder den Video Editor wie bei GTA 4
 
Zurück