• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 in 60 fps: Fans ertricksen flüssiges Gameplay

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 in 60 fps: Fans ertricksen flüssiges Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 in 60 fps: Fans ertricksen flüssiges Gameplay
 
Der PC bietet nicht nur 60 FPS sondern auch Surround Gaming, 21:9, 4K, Mods und vieles mehr also die die PC Version wie immer die "DEUTLICH" Beste Version des Games :)

Das nächste mal sollte Rockstar Games einfach ein halbes Jahr vorher die PC Version Releasen, dann will ich nochmal die Verkaufzahlen der Konsolen Versionen sehen....

MFG
 
auf der konsole läuft es doch noch nicht mal dauerhaft mit 30 fps. wenns zur sache geht sind laut test um die 20 fps drin.

hoffe das es auf dem pc wesentlich besser läuft, sonnst kann sich rockstar den müll behalten.
 
[...]
Das nächste mal sollte Rockstar Games einfach ein halbes Jahr vorher die PC Version Releasen, dann will ich nochmal die Verkaufzahlen der Konsolen Versionen sehen....
... warte, ich reibe meine Kristallkugel: die Konsolenversion wird sich immer noch deutlich besser verkaufen als die PC Version.

:]
 
naja, was meinst du denn, warum sie die PC Version erst jetzt releasen? Die wollen doch gerade hohe Verkaufszahlen auf den Konsolen erzielen ... lol
 
Genau, weil es ja soviele Beispiele gibt wo sich Multiplattformtitel für den PC deutlich besser verkaufen als für Konsole. :rolleyes:
 
Zurück