• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Import/Export-Update zum Download - Handel mit gestohlenen Fahrzeugen

Ich dachte sie können es mit den Preisen nicht mehr groß in die Höhe treiben. Ich habe mich geirrt.

Etwas absurd sind die Preise schon. Andererseits gibt es 1000 spaßige Möglichkleiten, sich 2 Mio zu verdienen in GTA und so hat man zumindest etwas, worauf man damit dann auch noch hinarbeitet.

Die Garage mit den 60 Plätzen ist schon richtig cool. Allerdings sollte man erwähnen, dass allein das Firmengebäude plus die drei Garagen (je 20 Plätze) mehrere Millionen GTA-Dollar kosten (schwankt, je nach Lage und Ausstattung.) Und die neuen Fahrzeuge (endlich Amphibienfahrzeuge - yeah) sind auch nicht gerade günstig. So gibt es z.B. einen KITT aus Knight Rider, kostet aber auch mindestens um die 5 Millionen. Aber abgesehen von den Preisen ist das Update für Fahrzeugliebhaber schon sehr cool.

Naja, Preise find ich OK, weil am Ende nicht jeder mit nem KITT oder den anderen Spezialkarren rumfahren sollte.
Fleiß soll auch belohnt werden. Kann KITT eigentlich springen? :D

Zurück