• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Hinweise auf Army-DLC mit Hydra im Quellcode versteckt?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.904
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Hinweise auf Army-DLC mit Hydra im Quellcode versteckt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Hinweise auf Army-DLC mit Hydra im Quellcode versteckt?
 
Scheint ja echt 'ne Menge Content für das Spiel zu geben... :O Und endlich mal ein PC-Spiel, das man gleich zu Release kaufen kann, ohne sich ein paar Monate später wegen ner GOTY-Edition in den Allerwertesten beißen zu müssen...
Btw: Was war jetzt da eigentlich mit dem Zombie-DLC ? War das nur heiße Luft, oder was ?
 
Lass dich da mal nicht blenden. Anders als EA nimmt dir Rockstar zwar keine 12,99€ für 2 Waffen und ein Fahrzeug ab, welche dazu noch schlechter als die bisher existierenden sind. Jedoch erweiterern diese Sachen den Titel nur bedingt. Die für den Frühling versprochenen Heists gibt es noch immer nicht und auch zusäzliches Futter für den Singleplayermodus gibt es noch nicht. Die bereitgestellten Editoren sind zwar nett gemeint, aber ein maues Matchmaking und die Tatsache das 90% des von Nutzern erstellten Contents lediglich Schrott oder Plagiate sind, relativiert das auch wieder.
 
Gibt es auch mal News über die PC Version? Außer das es im Herbst erscheinen soll ist ja bis heute nicht wirklich mehr bekannt.
 
Zurück