GTA 5: Heists erscheinen vor PC-Release für Konsolenversionen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Heists erscheinen vor PC-Release für Konsolenversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Heists erscheinen vor PC-Release für Konsolenversionen
 

Else1997

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Ich muss ja zugeben: Rockstar ist ne super Spieleschmiede und GTA. L.A. Noire usw. sind super Spiele. Ich bin absoluter Fan von Rockstar, aber zumindest die Release-Politik, die die jetzt fahren ist doch wohl zum kotzen. Ich bin selber sowieso Playstation-Spieler und betrifft mich ja nicht direkt, aber das leuchtet mir nicht ein. Erst sagen, dass an den Gerüchten ÜBERHAUPT nichts dran sei und dann zwei Tage später genau das Gegenteil sagen :-D Die Logik kapier ich nicht. Das regt doch nur alle weiter auf und in den zwei Tagen vorher wusste R* ja wohl, dass das nicht mehr klappen kann.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Die müssen den PC wirklich hassen. Und hinterher heißt es dann wieder: "seht ihr, für Konsolen verkauft es sich viel besser"
 

thisisnotagame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
179
Reaktionspunkte
12
GTAV jeden Tag neue News und ein Neues Spektakel
Ich Erinnere mich an ein anderes Thema wo jemand sagte GTAV habe man zeitgleich mit der Konsolen Version entwickelt.
Wäre dies wirklich der Fall, hätte man wohl kaum ein Jahr länger gebraucht, und wenn doch, wieso wird es dann nochmals verschoben? Für einen Feinschliff - Wirklich?!
Das schreit nach Port..
Die PC Community darf sich glücklich schätzen, denn sie bekommt zum Trost Screenshots und Systemanforderungen anstelle des Spiels. Haha
Vergleichbar mit einem Zoo besuch mit der Familie, bei dem man in der Warteschlange bereits vom Affen mit Fäkalien beworfen wird. xD
Ist wie zuvor mit dem sagenhaften Screensaver...
 
Oben Unten