• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 zeigt verbesserte Optik

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 zeigt verbesserte Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 zeigt verbesserte Optik
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
330
Das ist doch mal ein vernünftiger Vergleich, In der PS3 Version hat man im Gegensatz zur PS4 Version respektive PC das Gefühl, dass Los Santos tot sei :-D
 
C

Celerex

Gast
Ich finde, GTA V sieht selbst auf den 10 Jahre alten Konsolen für einen derart gigantischen Open World Titel wirklich gut aus, aber was die da für die Next Gen Konsolen und Pc noch aus der Engine holen, ist wirklich unglaublich. Natürlich wurde auch in diesem Trailer wieder getrickst, aber wenn das Game nur annähernd so gut aussieht, dann will ich nicht wissen, was die ENB Modder uns erst auf den Bildschirm zaubern. Mein Pc wird mich hassen. :-D
 
Oben Unten