• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Glitch lässt euch über's Wasser laufen

Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Glitch lässt euch über's Wasser laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Glitch lässt euch über's Wasser laufen
 
Wieso eig. ist bzw. wird GTA V (5) schon für PC News (deren Art) gelistet?
Ja klar, GTA V wurde endlich angekündigt, seitens RSG.
Da aber GTA V noch in entwicklung ist (für PC und next-gen Konsolen), macht die News für mich nur Sinn wenn sie in einen anderen Bereich (PS3 u. XB360) ist und nicht im PC Bereich!
 
Wieso eig. ist bzw. wird GTA V (5) schon für PC News (deren Art) gelistet?
Ja klar, GTA V wurde endlich angekündigt, seitens RSG.
Da aber GTA V noch in entwicklung ist (für PC und next-gen Konsolen), macht die News für mich nur Sinn wenn sie in einen anderen Bereich (PS3 u. XB360) ist und nicht im PC Bereich!

wenn man keine Probleme hat, sucht man sich welche
 
was ich viel interessanter als ein dämlicher Glitch finde, ist dass es wieder einen Video-Editor gibt. Was man damit mit einfachen Mitteln in GTA IV anstellen konnte, war genial. Hatte erst noch zwischen PS4- oder PC-Version überlegt, gerade weil sich R* mit der IV-Portierung nicht mit Ruhm bekleckerte. Aber der Editor ist für mich echt ein Argument.
 
Zurück