ich habe die schnauze voll von R* und wie sie uns PC spieler behandeln.
anfangs habe ich diese "kein kommentar"-taktiv noh hingeinommen, war ja auch nix neues von diesem dev... inzwischen ist es aber lächerlich geworden, was da abgezogen wird!
R* soll grade heraus sagen, OB ein PC release IRGENDWANN kommt, oder nicht!
ich lasse mich nicht verarschen, von diesem scheissverein - bin GTA fanboy der ersten stunde, hatte jeden tei zum release gekauft und damit meine ich wrklich ALLE teile, nicht erst ab GTA III
(jaaa, ich bin alt).
DAMALS war GTA tatsächlich das einzige spiel, dass ich GEKAUFT haüher hatte ich viel mit warez und allgemeiner piraterie zu schaffen... DAMALS, FRÜHER...
inzwischen KAUFE ich (zu viele) PC-spiele, die mir gefallen, die ich gerne spiele - "raubkopien" gibtes nopch... aber bei mir lediglich als DEMO, damit ich weiß, wofür ich geld ausgeben soll/will/MUSS, danach verschwinden sie von meiner HDD und tauchen in meiner STEAM library wieder auf; gute sogar zum VOOLLPREIS, nur weniger gute titel werden im SALE gekauft...
meine STEAM library umfasst zur zeit ÜBER 350 SPIELE!
FALLS "GTA V" DOCH NOCH F PC RELEASED WERDEN SOLLTE, WERDE ICH ES NICHT KAUFEN, SONDERN ANDERWEITIG "BESCHAFFEN"!
evtl. werde ich mir irgendwann mal eine OVP besorgen, um die sammlungim regal zu vervollständigen - das spiel an sich, ürde ich höchstens noch im SALE, ür MAXIMAL 4,99 € kaufen. wenn multiplaxer es wert ist.
sollte R* dann doch noch maö die schnauze aufmachen und uns mitteilen, dass es "konsolen exclusiv" bleibt, werde ich mir eine günstige GEBRAUCHTE PS3 kaufen, weil ich eh nen blueray-player brauche und "GTA V" für die PS3... WÜRDE ICH DANN EBENFALLS ALS "PIRATED EDITION" BESCHAFFEN!
R* kann mich mal sowas von am ärmel lecken!
dieses studio ist bei mir endültigunten durch - traurig, da "Grand Theft Auto" schließlich 17(!) jahre