GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One: Gerüchte um Release-Verschiebung auf 2015

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
825
Reaktionspunkte
62
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One: Gerüchte um Release-Verschiebung auf 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One: Gerüchte um Release-Verschiebung auf 2015
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.942
Reaktionspunkte
6.994
Naja wäre dann ja nicht unbedingt ein Ruhmesblatt für Rockstar, wenns an dem wäre. Genügend Zeit für die Portierung war ja da.

Aber das ist alles immer noch besser als so ein katastrophaler Release wie bei GTA IV.
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Denke nicht das Rockstar das verschiebt. Die werden schon ein Plan haben, denke bald gibt es neue Infos.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.927
Reaktionspunkte
6.243
Ich tippe mal, dass es kurz vor Weihnachten kommt, irgendwann Anfang oder Mitte Dezember.

Das ist aber nur reine Spekulation, ohne Fakten, reine Tipperei ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.942
Reaktionspunkte
6.994
Seit wann bringen wir denn hier Fakten ? Die verwirren doch nur. :-D :-D
 

suskida

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Seit wann konnte man denn GTA auf der Gamescom anspielen ? War doch bei der 360 Version auch nicht der Fall und sie erschien einen Monat später
 
Oben Unten