• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC laut Branchenanalyst sicher - "Würde alles darauf wetten"

Ubergen = PC :B;)

Das mit GTA zieht sich aber echt hinne. Vielleicht machen sie ja eine tolle PC Version, mit angepasster Grafik, stark modbar, das wäre ja was ;)

Ich glaube ja das PC GTA 5 mit Current Gen kommt, und damit der Fallout der Mimimifraktion nicht all zu groß ist, lässt man da noch etwas Luft zum Last-Gen Release + das je mehr Wasser den Rhein runterfließt, desto mehr vergrößert sich die Basis an Next-Gen Besitzern

Ich meine, man muss schon ziemlicher PC-Nazi sein wenn man sich nicht eingesteht, dass die meisten Einheiten auf Konsole abgesetzt werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube erst an GTA V für den PC, wenn es im Laden liegt. Da bin ich mittlerweile ernüchtert. Im Normalfalle wäre GTA V für PC nämlich da bzw. mindestens angekündigt. Was ich aber glaube ist, daß eine "Next-Gen" Fassung kommt. Sprich PS4/XBONE. Falls GTA V für PC doch kommen sollte wäre ich aber nicht böse.

Nun hast Du die selbe Auflösung wie bei der Xbox 360 (720p) benutzt oder bist Du höher gegangen? Hast Du zusätzliche MOD's benutzt? All das kostet Leistung ;)

An der Grafikkarte kann es jedenfalls nicht liegen, die hat genügend Power. Vielleicht ist die CPU zu schwach, hab ich nicht überprüft. Ansonsten hab ich Dir die Systemvoraussetzungen aus dem Steamshop herein kopiert:

Wie Du siehst ist Deine Grafikkarte gut Dimensioniert. Eventuell hilft Dir aber das hier: Steam Community :: Guide :: Smooth visuals and performance
Ist zwar für Nvidia vielleicht gehts ja auch bei AMD. Prinzipell aber mal alle Antialias-Filter deaktivieren.

Zusätzlich überprüfen ob der letzte Patch installiert ist: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200145406

Ansonsten Frag mal EinQuantumPro der hat eine AMD Radeon 7800 Serie und hat es mit Aufnahme fliessend Let's Playt: https://www.youtube.com/watch?v=XNpgste3Mug&list=PLKWVTPkA6FMwIIMbpZW13ZWw4VTcS4q8V

Noch einen Hinweis. Ich Hab GTA IV und mit meiner Nvidia funktioniert dies Tadellos.

Schau mal was ich für Dich gefunden habe. Das sollte Dein Problem lösen: https://www.youtube.com/watch?v=UUMkpo_Wmkg

Danke für die Mühe, aber ich habe damals ( vor etwa zweieinhalb Jahren) wirklich so gut wie alles ausprobiert. Und irgendwann musste ich dann einsehen, dass die CPU wohl trotz 4 Kernen und 3,2 GHz nicht ausreicht und das Spiel auf AMD Karten einfach nicht gut läuft. Daraufhin habe ich mir dann die Version für. Die 360 besorgt und konnte zumindest einigermassen vernünftig spielen ;)

Pachters Kompetenz (vor allem bezüglich zum PC) ist...sagen wir einfach mal...Lachhaft.

Ich will von GTA und Rockstars gar nichts mehr wissen und lesen.

Mit ihrer kindischen Versteckspiel-Aktion und Geheimniskrämerei haben sie sich keinen Gefallen getan. Wenn das ein Gigant wie Nintendo in Bezug auf Pokemon macht, dann hat das Hand und Fuß, denn die Entwickeln im jährlichen Takt richtige Blockbuster des Genres.

Jetzt da Watchdogs in den Startlöchern steht, kann man GTA getrost an den nagel hängen. Da bringt eine PC Version mit hübscher Grafik auch nichs mehr. Das Spiel ist inzwischen knapp 1 Jahr alt und soll dann nochmal in den kommenden 2 Jahren für andere Platformen verkauft werden??

Wohlmöglich noch für den vollen Preis??? Wo andere Spiele nach 2 Jahren schon in der 10€ Spielepyramide liegen.

NEIN Danke! Ich bezahl doch nicht für ein Baujahr 2013 im Jahre 2014 den vollen Preis! :-D

ich habe die information vorliegen, dass gta v auf jeden fall dieses jahr für die xbox one erscheinen wird. daher ist es mehr als wahrscheinlich, dass das spiel zeitgleich auch für ps4 und pc veröffentlicht wird.

ich habe die information vorliegen, dass gta v auf jeden fall dieses jahr für die xbox one erscheinen wird. daher ist es mehr als wahrscheinlich, dass das spiel zeitgleich auch für ps4 und pc veröffentlicht wird.

Woher? ;)

ich hab das heute auch gelesen im Kaffeesatz und ernsthaft, damit hätte ich sogar eine bessere Quellenlage, die glaubwürdiger ist als so eine angebliche Info die man von irgendwem bekommen hat aka. hörensagen

Hast du ein Bild von deinem Kaffeesatz?

Zuletzt bearbeitet:
ich sollte wirklich ein Bild von meinem Kaffeesatz machen, der würde mich immer noch mehr überzeugen
Junge, da hat einer mit Paint über das Cover von GTA V den Xbone Header geklebt :rolleyes:
Super Beweiß

Zuletzt bearbeitet:
ich sollte wirklich ein Bild von meinem Kaffeesatz machen, der würde mich immer noch mehr überzeugen
Junge, da hat einer mit Paint über das Cover von GTA V den Xbone Header geklebt :rolleyes:
Super Beweiß

Der Screenshot stammt aus einer Umfrage zum Thema XBOX One Spiele. Ich habe das Foto selbst gemacht und bearbeitet wurde da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil da irgendwer ne Umfrage mit nem gefälschtem Bild erstellt heißt das überhaupt nichts.
Und wenn das echt wäre, würde ich mir ja schonmal einen Anwalt nehmen da ganz sicher entweder ne Rockstar oder Microsoft bzw. von bieden eine NDA verletzt hast mit so einem Leak.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil da irgendwer ne Umfrage mit nem gefälschtem Bild erstellt heißt das überhaupt nichts.
Und wenn das echt wäre, würde ich mir ja schonmal einen Anwalt nehmen da ganz sicher entweder ne Rockstar oder Microsoft bzw. von bieden eine NDA verletzt hast mit so einem Leak.

Genug gepredigt?
Habe das Bild entfernt, damit du dich nicht weiter aufregen musst.

Zurück