• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Ankündigung am 24. Dezember und Release am 14. März 2014 - Gerüchte durch Amazon-Support

die pc-spieler haben weder die gta-entwickler noch gta selbst wirklich groß gemacht.

unabhängig davon, ob es überhaupt irgendwas zur sache tut, wer wen groß gemacht hat. ;-)

ich frage mich ja echt woher der Blödsinn kommt das GTA ein PC-Only-Titel gewesen sei am Anfang, das kam doch schon immer für die Playse
 
Die sollen mal langsam Gas geben die PC Spieler haben sie groß gemacht und jetzt werden sie als 2te Wahl angesehen ...

Ist doch perfekt, Die Konsoleros dürfen die ganzen Bugs finden und wir PCler bekommen dann ne Version die auch Fehlerfrei läuft :D

@Enisra

vielleicht weil das Addon zum Addon, GTA: London 1961 nur für PC erschien :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück