• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Freischaltung rückt näher, Preise für PS5 & Xbox Series X/S bekannt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.308
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

CB75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
52
Ich finde auf der Playstation Seite GTA 5 für die PS5 leider nicht.
Es steht zwar in der Liste der kommenden PS5-Spiele, wenn ich aber daruf klicke, erscheint wieder nur die PS4-Version, zusammen mit "nicht verfügbar". Wahrscheinlich weil ich es schon für die PS4 habe... Zur Not nehme ich die Series X Version, hier finde ich Store den Vorverkauf... (Notlösung :-D )
 

CB75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
52
Ah, hat sich erledigt. Im Shop Menü der Konsole ging es, auf der Homepage nicht...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.937
Reaktionspunkte
4.984
10€ find ich ok, da spiel ich es nochmal im SP durch, zum 3. mal nach PS3 und PS4 :)
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.818
Reaktionspunkte
6.735
Website
twitter.com
Ich verstehe das ganze System noch immer nicht.
Habe gestern Abend über das PSN den kostenlosen Preload von GTA Online gestartet.
Das was jetzt auf meiner PS5 installiert ist, wirkt aber wie das Gesamtprodukt. 90GB groß und auf dem Dashboard steht Grand Theft Auto 5. Habe ich nun auch den Story-Teil kostenlos, oder wie genau funktioniert das? Ich find das alles sehr verwirrend.
 
Oben Unten