• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Franklin-Darsteller liefert neuen Hinweis auf Story-DLC

Mir wäre es lieber wenn man langsam mal über einen Vorgänger sprechen würde. GTA Online unterhielt ja leider auch nur mäßig.

Eben. Sehe ich genauso. Lieber aller 5-6 Jahre einen neuen Teil als ein Jahresabo ala COD.

Und so ist es auch gut. Ein GTA ist kein CoD welches jedes Jahr auf den Markt geworfen werden muss.

Ich warte, wenn man es genau nimmt, seit Oktober 2013 auf neues Futter. Story DLC schön und gut, aber für mich dürfte auch langsam ein Nachfolger angekündigt werden. Selbst wenn er erst in 2-3 Jahren erscheint.

wenn es jetzt nur noch einen vernünftigen Hard n Heavy Radiosender in GTA 5 gäbe. :D

Ich warte, wenn man es genau nimmt, seit Oktober 2013 auf neues Futter. Story DLC schön und gut, aber für mich dürfte auch langsam ein Nachfolger angekündigt werden. Selbst wenn er erst in 2-3 Jahren erscheint.

Ich mags lieber kurz und knackig. Ankündigung und in 3-4 Monaten Release statt 2-3 Jahre vorher ankündigen um danach x mal zu verschieben.

Ich mags lieber kurz und knackig. Ankündigung und in 3-4 Monaten Release statt 2-3 Jahre vorher ankündigen um danach x mal zu verschieben.

Geht für mich beides in Ordnung. Nur dieser Fokus auf den Onlinemodus so wie er momentan ist hat etwas vom reiten eines toten Pferdes.

GTA Online hab ich noch nie probiert. Ich bin aber auch kein großer Freund der MP-Spieleparts. Auch wenns paradox klingt: Bei COD habe ich auch nur die SP-Parts gespielt. Einzige Ausnahme wo ich mal im MP unterwegs war/selten noch bin war BF2/3/4.

GTA Online hab ich noch nie probiert. Ich bin aber auch kein großer Freund der MP-Spieleparts. Auch wenns paradox klingt: Bei COD habe ich auch nur die SP-Parts gespielt. Einzige Ausnahme wo ich mal im MP unterwegs war/selten noch bin war BF2/3/4.

Ich habe im Onlinepart genug Zeit verbracht in meinen Augen. Ich habe einen Charakter über 100 und die neuen Fahrzeuge und Waffen sind einfach nicht genug um mich daran zu binden.

Zurück