• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5, FIFA 15, Far Cry 4 und mehr: Diese Spiele-Highlights erscheinen noch 2014

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5, FIFA 15, Far Cry 4 und mehr: Diese Spiele-Highlights erscheinen noch 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5, FIFA 15, Far Cry 4 und mehr: Diese Spiele-Highlights erscheinen noch 2014
 
Da weiß man garnicht, was man als erstes holen soll. Was nächstes Jahr betrifft, da freu ich mich auf Witcher 3.
 
Oje, da wird mein Portmonai bluten :)
Da:I, Far Cry 3, AC:U, und GTAV sind erstmal Pflichtkäufe. Das Mittelerde Spiel sind aber auch interessant aus. Die Sims 4 muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber da wird meine Herzensdame sicherlich ein Wörtchen mitzureden haben. The Crew .. hört sich auch interessant an... werd ich definitiv im Auge behalten. Das kann ja heiter werden, denn schon für die eben erwähnten Spiele, werd ich sicherlich 3/4 Jahr brauchen, um sie einigermassen durchzuspielen. Und dabei wird sicherlich schon im Frühjahr 2015 schon Neues Imput angeboten.
Na dann -- Gamepad raus und gib gummi --- würde jetzt ein kluger Mann sagen ... :-D
 
Der Oktober ist dieses Jahr eine echte Herausforderung für meinen Geldbeutel.
Dragon Age: Inquisition, Borderlands: The Pre-Sequel, Civilization: Beyond Earth und Assassin's Creed Unity innerhalb von 19 Tagen.

Was dann mit Far Cry 4 und GTA 5 noch danach kommt, ist dabei noch nicht mal berücksichtig.
Man muss ja fast dankbar sein, dass The Witcher 3 verschoben wurde.
 
Sims 4 sowie GTA 5 sind schon vorbestellt (mal sehen ob Sims 4 ein Fehlkauf ist). Was noch in meiner Liste fehlt ist Borderlands TPS und FC4, aber das kommt erst dran wenns die Keys zu kaufen gibt :-D

Ist wirklich ein gutes Jahr für Games. Nur der Beutel ist ein bisschen grantig.
 
Dragon Age: Inquisition ,GTA 5 und Civilization: Beyond Earth muss ich auch haben,auf die Neuversoftung von Gauntlet im September bin ich auch gespannt!
 
Jepp. Die 2. Jahreshälfte wird teuer:

-AC Unity
-Borderlands das Pre-Sequel
-Farcry 4
-GTA 5
-eventuell Civilisation
-Dragon Age Inquisition muß ich mal sehen
-Homefront 2 kommt afaik auch noch

Da kann man tatsächlich "froh" sein, daß Batman Arkham Knight und The Witcher verschoben wurden.
 
Civ ist Pflicht, alles andere ist nicht so mein Ding.
Außerdem bin ich mit, WoW Warlords of Draenor, eh schon soweit ausgebucht bis zumindest im nhc der Endboss liegt.:-D
Da bleibt also für andere Games dieses Jahr nicht mehr so viel Zeit.
 
Release-Käufe sind bei mir:

Far Cry 4
Assassin's Creed: Unity
Grand Theft Auto V (Remastered)
The Crew
Alien: Isolation

bei Call of Duty: Advanced Warfare weiß ich es noch nicht

außerdem hab ich noch auf dem Herbstschirm:

Little Big Planet 3
Battlefield: Hardline (vielleicht)
Metro Redux (vielleicht)

Fifa, Civ und Pro Cars juckt mich wenig. Sims irgendwie auch und zu DA3 hab ich mich noch zu wenig informiert
 
Zuletzt bearbeitet:
The Crew steht ja auch noch an. Glatt vergessen. Gut dafür fliegt Homefront 2 ins Jahr 2015. Ist besser so. :-D :-D Hardline ist für mich ein Verarschungspaket. Das ist ein BF4 mit Polizeiskin. Daher wirds ignoriert. Aber ich denke langsam darüber nach mir BF4 zu holen incl. Premium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also GTA 5,AC:U,The Crew,Far Cry 4 und Dead Rising 3 werden definitiv zum Release gekauft. Eventuell auch noch Alien: Isolation.
Und U55 kommt dieses Jahr auch noch,glaube ich.
 
Mal schauen, ob ich meinen Boykott gegen die unfreundliche und absurde Informationspolitik von Rockstar und Take-Two aufrechterhalten kann, wenn GTA V in den Regalen steht...
 
GTAV natürlich, gefolgt von Far Cry 4 und, nun kommt's, Sims 4! Jawoll, Sims4. Da Sims 4 aber ein EA/Maxis Titel ist wird das erst weeeiiiit nach Release gekauft um sicher zu sein das es was taugt. Wenn nicht, dann eben nicht. ;) Irgendwo hatte ich auch noch AC:U auf der Liste zu stehen, aber... bis jetzt kein AC gespielt, dann brauch ich damit nun auch nicht anfangen. ;)
 
GTA 5

Dragon Age Inqusition (eventuell)

Far Cry 4

The Crew

Project Cars

Assetto Corsa

Starpoint Gemini 2

Elite Dangerous


Wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll, weiß ich auch noch nicht.
 
GTA 5

Dragon Age Inqusition (eventuell)

Far Cry 4

The Crew

Project Cars

Assetto Corsa

Starpoint Gemini 2

Elite Dangerous


Wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll, weiß ich auch noch nicht.

2-3 raussuchen und gleich kaufen, den Rest merken und später kaufen, wenn es billiger ist ;)
 
Zurück