• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Fans sind nicht begeistert von der PS5-Fassung des Titels

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Fans sind nicht begeistert von der PS5-Fassung des Titels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Fans sind nicht begeistert von der PS5-Fassung des Titels
 
Ist doch vollkommen nachvollziehbar.
Auf dem PC sah das Game schon vor Jahren besser aus als auf der PS5 jetzt.
Selbst meine GTX 980 konnte GTA damals in der Redux Mod stemmen.
Keine Ahnung, was im RE-Remaster eingebaut wurde, dass die ganze Rechenleistung verdampft wird, aber sehen kann ich es im Trailer nicht.
 
Das, was ich da sehe, löst nicht gerade Begeisterung in mir aus. Wirkt auf mich wie eine lieblose Portierung a la "Chef, es kompiliert jetzt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich die FIFA-Spiele Jahr für Jahr gönnt, kauft auch Skyrim für jedes Gerät. Und nun wohl auch GTA6 ...
 
Ich will ja nicht böse sein aber langsam nervt es permanent eine neue GTA V-Version zu sehen und es kommt nichts neues. Kein GTA 6 oder ähnliches.

Offenbar scheint GTA Online noch viel zu gut zu laufen. :(
 
Ich will ja nicht böse sein aber langsam nervt es permanent eine neue GTA V-Version zu sehen und es kommt nichts neues. Kein GTA 6 oder ähnliches.

Offenbar scheint GTA Online noch viel zu gut zu laufen. :(
Viel zu gut ist wohl untertrieben...Ich kann einfach nicht verstehen wieso man dort so viel Geld als Kunde reinballert...Aber gut..

Ein GTA 6 denke ich nicht vor 2025 und vielleicht 2024 ein RDR" Update.
Weiß nicht was R* die ganze zeit macht?!
 
Zurück