• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Fahrzeuge verschwinden aus Garage - Rockstar geht Bug nach

Na is doch schön das die konsolencracks unsere betatester spielen....da kann man dann ja wenigstens hoffen das die kommende PC Version dann bugfrei ist....egal wenn se kommt.....

Find es auch eigentlich sehr amüsant das nen 200mio $ Spiel Bugs hat.... Naja das is die Qualität von R* :)

Es gibt kein Spiel, bzw. allgemein Anwendungen ohne Bugs. Schon gar nicht bei > 1.000.000 Zeilen Quellcode. :rolleyes:


Deswegen ja... Haben wieder alles gegeben....und Brüsten sich mit dem besten Spiel aller Zeiten :)

Da muss ich sagen da Fieber ich mehr x4 zu als gta5 :)

X Rebirth wird sicher völlig fehlerfrei veröffentlicht, genau wie X³. ;)
Ich freu mich auch auf das Spiel, und Egosoft verdient höchsten Respekt für ihre jahrelange Arbeit an Nischenprodukten. Aber fehlerfrei waren die X Spiele bei Release nie.
 
Es gibt kein Spiel, bzw. allgemein Anwendungen ohne Bugs. Schon gar nicht bei > 1.000.000 Zeilen Quellcode. :rolleyes:




X Rebirth wird sicher völlig fehlerfrei veröffentlicht, genau wie X³. ;)
Ich freu mich auch auf das Spiel, und Egosoft verdient höchsten Respekt für ihre jahrelange Arbeit an Nischenprodukten. Aber fehlerfrei waren die X Spiele bei Release nie.

Die machen aber auch nicht so nen Hype draus :) ja aber Grade weil es so so nen "nischenprodukt" ist... Kann man da über den ein oder anderen Bug hinwegsehen :B

Und klar würd mich auch freuen wenn wenn gta 5 morgen für pc rauskommt....aber da warte lieber und kann es dann hoffentlich fehlerfrei spielen:)
 
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Leute über so "kleine Bugs" aufregen.
Sicherlich ist es ärgerlich, aber wenn man bedenkt, was für einen Umfang dieses Spiel hat und was davon alles Problemlos läuft, da haben die Entwickler meinen absoluten Respekt verdient.
Es gibt ganz andere Spiele, mit deutlich weniger Umfang und deutlich mehr Bugs *an Gothic 3 erinner*, da kann man den Entwicklern schon Fahrlässigkeit vorwerfen.
Es wird IMMER so sein, dass die Entwickler ihr bestes geben um ein Fehlerfreies Spiel abzuliefern, aber es wird Anfangs NIEMALS fehlerfrei sein.
Selbst Filme (wo es deutlich einfacher ist Fehler zu vermeiden) haben immer wieder Filmfehler. Und über die Kosten eines Filmes brauchen wir uns wohl nicht unterhalten. Da schimpft aber keiner.
Ich finde GTA5 ein sehr gelungenes Spiel, welches enorm viel Spaß macht.
Ich bin zuversichtlich dass Rockstar das Problem finden und beheben wird.
 
Den machen ja die ganzen Leute, die es spielen wollen. Nicht Rockstar selbst.

Ja klar machen es die "suchtis" den Hype aus....aber das wurde ja auch von R* bzw. Vom Publisher angestoßen... Dieses " mystische" ... Immer nur Schnipsel freigeben... Nichts zu den nextgen Konsolen Release und PC Release sagen.... Sowas stachelt doch den Hype noch mehr an... Gibt doch kein Tag ohne Spekulationen...!!!!!!

Für mich sieht das doch so aus.....

1. bringen wir es mal für die alten Konsolen raus.... Da machen wie nen guten Reibach ( was nicht verwerflich ist )

2. wir sagen erstmal nix zu den nextgen Konsolen ( für mich sieht das so aus )
-> wenn die vor dem Release gesagt hätten das mit den neuen Konsolen auch nen Release von gta 5 für die neuen Konsolen ist.... Glaub ich nicht das sie soviel Exemplare verkauft hätten .... Denn dann hätten bestimmt viele vorbesteller der neuen konsolen gewartet mit den Kauf des Spieles..... Für Sony hat das auch noch den Vorteil das se ihre alte ps3 nun bestimmt auch noch nen Paramount verkauft haben.... Wegen gta5 :)

3. pc Version gilt eigentlich das gleiche wir bei Punkt 2. :)

Und ich könnte Wetten das einige sich das Spiel 2-3 x kaufen nur um dann ne immer bessere Grafik zu haben... Wobei dann die pc Version das non plus Ultra ist :P


Also Hype und Mythos sind da noch weit auseinander :)

@tommy: also ich reg mich nich auf find es nur etwas komisch bei so nem buget... Vorallem weil es halt nicht der erste Teil mit diesem Feature is :)


So muss nu pennen... Hoffe hab nich zuviel Mist geschrieben lol

MfG
 
mimimi...
du weisst schon, daß es in der luft turbulenzen gibt? lies dir mal den tooltip vom fliegen durch....
was erwartest du? fliegen war und wird immer eine herausforderung bleiben.
 
Weiss irgendwer was für ein Auto das ist, das auf dieser Seite ganz oben auf dem Bild abgebildet ist?? Hab es im Spiel nicht gesehen und im Lösungsbuch ist es auch nicht drin....
Und weiss zufällig jemand woher man den Grotti Stinger GT bekommt???
 
Zurück