• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Erstes Artwork - Rockstar verspricht Infoflut im November

Ich glaube ich bin bin einer der sehr sehr wenigen die GTA so garnicht reizen :B
Ich war bis einschließlich "Vice City" ein großer Anhänger der Marke, in den jungen 2000ern gabs nichts Besseres wie eben GTA.
"San Andreas" habe ich überflogen, weil das Ghetto-Szenario nicht so das Meine war, und dann bin ich mit dem ersten "Assassins Creed" untreu geworden... Bis heute. :-D
Ich glaube, ich könnte erst wieder schwach werden wenn man sich wieder auf "Vice City" zurückgesinnt, denn dieser Reihenableger war mMn der Coolste von allen. :top:
 
Wird ein Meisterwerk! Ende und Punkt, keine Widerrede :P

Nein, natürlich ist das Geschmackssache. Open World liegt mir einfach sehr und Rockstar hat in dem Bereich viel Erfahrung und ein goldenes Händchen dafür. Ich dachte damals, dass es nach GTAIV keine Steigerung mehr geben kann aber dann kam Red Dead Redemption und wieder war ich von der Welt und Geschichte fasziniert und am liebsten wollte man bei Amazon ein Pferd kaufen und davon galoppieren oder so ähnlich :-D

Darum weiß ich, dass mich auch GTAV sicherlich wochenlang unterhalten wird. Sogar heute zocke ich noch hin und wieder RDR und tummle mich im MP herum.
 
" Vermutlich werden solche Überfälle eine zentrale Rolle im neuen GTA einnehmen. Bis wir konkretere Informationen erhalten, werden ziemlich sicher noch ein paar Wochen vergehen. Auch dazu hat sich Rockstar geäußert."

Wenn ständig auf Twitter und Co Fakemeldungen auftauchen ok, wenn aber "echte" Journalisten täglich mit irgendwelchen Vorahnungen oder Vorschlägen versuchen irgendwie Artikel zum schreiben um ihren Lohn zu gerechtfertigen, nervts auf Dauer.
 
Zurück