GTA 5: Erster Test vergibt Spitzenwertung für PS4-Version

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Erster Test vergibt Spitzenwertung für PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Erster Test vergibt Spitzenwertung für PS4-Version
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
9 von 10 bei einem Titel der schon auf der PS 3 schon so eine hohe Wertung hatte? Also die neue version müsste logischerweise aufgrund der Technik und ausgereifteres gameplay besser sein... Naja, meines müsste morgen da sein ;)
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Bei Metacritics hat die PS4 Version zur Zeit 97 von 100 Punkten bei 20 Kritiken von Spielemagazinen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
Meins ist schon unterwegs und sollte morgen da sein :)

Frei mich schon!
 
C

Celerex

Gast
Bei Metacritics hat die PS4 Version zur Zeit 97 von 100 Punkten bei 20 Kritiken von Spielemagazinen.

Das würde sich mit der Durchschnittswertung von 97 der Ps3 Version (bei 50 Kritiken) decken. Theoretisch müssten die Next Gen Fassungen auf 98+ kommen, da einer der rar gesäten Makel von GTA 5 mMn an der Technik auszusetzen war. Das dürfte allerdings schwierig werden, da damals viele Kritiker schon volle Punktzahl vergaben. Da müsste der Rest nun nachziehen. :-D Nichtsdestotrotz dürfte man sich insgesamt einig sein, dass es sich dabei um ein gutes Spiel handelt. :)
 
Oben Unten