danthe
Gelegenheitsspieler/in
Kann ich leider nur bestätigen, GTA hat seine Würzeln beim PC und das war beim C64 und noch in 2D.
Source?
Kann ich leider nur bestätigen, GTA hat seine Würzeln beim PC und das war beim C64 und noch in 2D.
Source?
Also ich zock es mitm X-Box pad aufm PC, kein unterschied zur Konsole! Grafisch ist es aber wirklich ein Himmel weiter unterschied, besonders da ich zZ mitm ICEnhancer 2.1 zocke und das mit guten 60FPS fast konstant (fast aber auch nur weils ein Konsolen port ist, leider). Was mich eigentlich nur nervte, war das ich mir damals GTA4 auch für die PS3 kaufte, diese mitunter auch nur wegen diesem Titel ok auch wegen dem BD-Player, und mit erschrecken feststellen mußte das es Augenkrebs auf hohem Niveau war und es an vielen Stellen mit Action sogar unter 20FPS Rutsche... das war es für mich mit Konsolen Titel. Denn wenn ich eines Hasse sind LOW FPS, wenn die Grafik nicht die dollste ist, reißen die FPS es mMn aber wieder raus. Alles sieht dann irgenwie Lebendiger aus.
Tut Unwissenheit eigentlich weh?Weil GTA seine Wurzeln ganz klar auf dem PC hat! GTA gabs schon auf dem PC, da haben die Konsolenkids noch Mario auf dem SNES gedaddelt. Insofern hab ich auch Bammel daß es sone Konsolenmatscherei wird.
Ja das frag ich mich auch wenn ich mich hier so durchlese. So oft wie Max Payne 3 als Konsolenport betitelt wurde - echt unglaublich. Und dieses ganze Antikonsolen gebashe auf unterster Ebene - Absolut lächerlich. Erstmal abwarten was da noch so kommt. Denn bis jetzt hat es fast jeder Publisher hinbekommen zuerst Interesse an einem Titel zu wecken nur um es kurz vor Release zu zerstreuen.Tut Unwissenheit eigentlich weh?
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.