GTA 5 dominiert Spiele-Charts auf PS4 und Xbox One - Dragon Age Inquisition auf PC

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 dominiert Spiele-Charts auf PS4 und Xbox One - Dragon Age Inquisition auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 dominiert Spiele-Charts auf PS4 und Xbox One - Dragon Age Inquisition auf PC
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
67
Ich denke das wird auch passieren, wenn GTA 5 fürn PC erhältlich ist.
Außer man brauch wieder "ZWINGEND" zusatzprogramme (wie z.B. bei GTA 4 [anfangs] SC)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.050
SC wird wohl bleiben. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. ;) Was nicht kommt ist GfWL.
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
67
darum habe ich ja das Beispiel in Klammer geschrieben: "(wie z.B. bei GTA 4 [anfangs] SC)"

Als SC nämlich rausgepacht wurde konnte ich GTA 4 auch OFF spielen (ohne Steam!), ich bin noch so einer der eher OFF spielt als seine Daten im Internet zu zerstreuen.
Aber vorher musste ich mir erst mal die GfWL.exe im Internet besorgen. Naja wir werde sehn, ich werde mein "4-Wochen-delay" wieder ansetzten und dann sehen was mit GTA 5 ist.

Gibt ja genügend "Lets player" die das bestimmen lets playen?!
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.199
Reaktionspunkte
2.539
Das klappt auch nur auf der Konsole das Leute sich ein Spiel 2 mal komplett neu kaufen ;)
 
Oben Unten