GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

ThorstenKuechler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
klingt ja mal äußerst vielversprechend... :)
Nur eine Sache stimmt nicht ganz ; es war bereits in GTA San Andreas & somit auch in GTA IV möglich, während dem Laufen zu schießen
 

TyonorShapPSN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich glaube eher dass rockstar nicht dermasen viel ändern wird aber der titel wird schon klasse nur leider kann ich nicht viel von ihm erwarten, leute was sagt ihr dazu?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.914
Reaktionspunkte
6.991
Was schwimmen betrifft erzählt ihr totalen Blödsinn. Bereits in San Andreas mußte man nach Muscheln tauchen. Es gab keine Fauna und keine großartige Unterwasserflora. Aber schwimmen und tauchen funktionierte,
 
Oben Unten