• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Die Next-Gen-Versionen von Grand Theft Auto 5 im Launch-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Die Next-Gen-Versionen von Grand Theft Auto 5 im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Die Next-Gen-Versionen von Grand Theft Auto 5 im Launch-Trailer
 
Den genauen Release Termin der PC Version gibt es noch nicht, es ist nur bekannt das dies im Januar sein soll richtig? :o
 
Ist das Wunschdenken, wenn ich hoffe daß sie uns vielleicht doch noch vor Weihnachten mit diesem Game für PC überaschen...? :B
Die Konsolen Version wurde ja auch nach vorne verschoben. Aber dann wiederum denke ich, wollen sie das Weihnachtsgeschäft auf den Konsolen machen....eine Ungerechte schlechte Welt :(
 
Zurück