• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Die große Trailer-Analyse - vierter spielbarer Hauptcharakter entdeckt!?

@GSGALAXY Solche User wie dich kann ich nur mit Verachtung entgegentreten.
Du willst einen Bogen um GTA V machen, nur weil es dort um illegale Geschäfte und Gangster geht? Bist bestimmt auch einer dieser Möchtegern-Gamer die sich über alles illegale und verbotene und böööse in Ballerspielen aufregen und brutales in Spielen verbieten und zensieren wollen. Immer der selbe mist hier.

Die Open-World Technik ist ja interessant und detailliert ausgeführt. Was mir aber einfach nicht abgeht, ist die Verherrlichung des Extrem-Gangster-Lebens, wie es sich in unserer Jetzt-Zeit ja immer mehr abspielt. Ich hab kein Problem, Vergangenes nachzuspielen, daß kann man nicht mehr ändern - oder Fantasy-Zeugs.
Aber ich hätte doch lieber eine Jetzt-Zeit OHNE diese Typen ...
Deswegen werde ich einen Bogen um dieses Spiel machen, genauso wie schon bei seinen Vorgängern schon ...

Dann tue es doch. Hättest du aber ruhig auch für dich behalten können... Aber uns wirst du das Spiel sicher nicht schlecht machen können.
Besser du spielst lieber Golf- oder Tennis-Spiele ;) obwohl du da bei GTA 5 auch gut aufgehoben wärst. hehe

Nur mal so nebenbei.. Jedes 2.te Spiel ist gewaltverherrlichend. Wenn du ein schwachen Charakter hast und zwischen Fiktion und Realität nicht trennen kannst , solltest du sowas wirklich besser nicht spielen.

Zurück