• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Daniel Radcliffe als Hauptdarsteller im GTA-Film im Gespräch

Nee. Nicht Milchbubi Harry Potter. Sorry, da gäbe es ganz andere Darsteller.

Es ist ein Film über die ENTSTEHUNG von GTA, was willst du, einen action Darsteller? :-|
Der Mann ist Charakterdarsteller und ein kompetenter Schauspieler, aber nur weil er nicht das maskulinste Äußere hat, hälst du ihn für ungeeignet?

Leute gibts...

Ein Jungspund-Gangster mit Blitznarbe... Wird bestimmt ein Hit!

Gangstado leviosa! *Zauberstab-fuchtel*

:-B

Mh, so wirklich kann ich mir unter dem Film nichts vorstellen. Denn irgendwie ist das nichts ganzes und nichts halbes... Wenn es in erster Linie um die Gewalt ind Spielen geht, ist die Sicht auf Rockstar und den Anwalt zuklein und nur ein Ausschnitt der ganzen Diskussion. Wenn der Streit im Vordergrund stehen sollte, dann interesiert es mich gar nicht, denn dann ist es nur ein weiterer Film der Beweihräucherung einzelner Personen und Firmen, die die Gesellschaft nicht signifikant nach vorne gebracht hat!

Wir darf man sich den Film dann vorstellen? So eine Art "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" nur mit Radcliffe und Gamingbezug?

Ehrlich gesagt, wusste ich bis eben gar nicht, wer der GTA Erfinder ist, hehe.

Wir darf man sich den Film dann vorstellen? So eine Art "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" nur mit Radcliffe und Gamingbezug?

Könnt ich mir so in die Richtung vorstellen von handwerklicher Seite her - ist auch von BBC:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also Filmszenen gemischt mit Interviews oder sowas in die Richtung.

Im Film soll die Auseinandersetzung zwischen Sam Houser und Lord Voldemort im Mittelpunkt stehen, der als Anwalt einen Feldzug gegen Gewalt und Sex in Videospielen führt.

Klingt spannend.

Schade. Ich dachte hier gehts um einen richtigen GTA-Film, nicht um Rockstar. Genug schräge Figuren gäbe es, Yusuf, Brucie, Trevor - das wäre ne tolle Gaudi.

Konnte mit Harry Potter nicht viel anfangen.
Aber Redcliff find ich cool
Schaut zum Beispiel mal den Rapauftritt bei Jimmy Fallon an
:)

Nicht den Schauspieler mit seiner Rolle verwechseln. Nur weil man zB Elijah Wood als Frodo kennt, kann der trotzdem überzeugend einen Triebtäter darstellen (Maniac)

oder Leonardo DiCaprio
vom Kinderdarsteller mit Titanic zum Schönling und seit Catch me if you can zum angesehen Charakterdarsteller

Ja, man muss echt immer differenzieren: Das ist immer nur eine Rolle die jemand spielt, aber man kann nicht davon ausgehen, das die Person auch selbst so ist.

Zurück