• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Crysis-Mod bringt Nanosuit mit Superkräften

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Crysis-Mod bringt Nanosuit mit Superkräften gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Crysis-Mod bringt Nanosuit mit Superkräften

Dürtfe das Überleben deutlich erhöhen ? Ehm führt wohl eher zum Vollständigen Tot mit Perma Bann !!!

Wie ist das eigendlich wenn man GTA 5 mit Mods spielt ? Riskiert man damit nicht einen Bann ?

Ja, dafür kannst du gebannt werden, jedenfalls wenn du Online spielst und noch Mods installiert sind!

Dürtfe das Überleben deutlich erhöhen ? Ehm führt wohl eher zum Vollständigen Tot mit Perma Bann !!!

Wer so...intelligent ist mit Mods online zu spielen... :B

Wie ist das eigendlich wenn man GTA 5 mit Mods spielt ? Riskiert man damit nicht einen Bann ?

Nur wenn du online gehst. Ich habs so gemacht das ich "zwei" GTA 5 aufm Pc habe, eins zum online Spielen und der andere Ordner ist verseucht mit Mods für den Singleplayer. So riskiere ich nichts ^^

Zurück