• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Cheats: Unendlich Geld durch Exploit - So funktioniert's

Also ich sags mal so die 150 Millionen für den Golfclub zu bekommen sind nicht einfach, aber wenn ich schon die 100% erreichen will, dann mach ich das ohne irgendwelcher Ausnutzerei von Bugs, genausowenig wie ich Karten zu hilfe nehme um die Briefschnipsel oder die Ufoteile zu finden.

Also ich sags mal so die 150 Millionen für den Golfclub zu bekommen sind nicht einfach, aber wenn ich schon die 100% erreichen will, dann mach ich das ohne irgendwelcher Ausnutzerei von Bugs, genausowenig wie ich Karten zu hilfe nehme um die Briefschnipsel oder die Ufoteile zu finden.

Um die 100% zu erreichen, ist der Kauf des Golf Clubs nicht zwingend notwendig. Du brauchst nur fünf beliebige Immobilien. :)

zu wenig geld, um wirklich gut reich zu werden... für "nur" 10 mille muss man das 400 mal machen.
Da investiere ich lieber gleich in die Börse... Und bisher läuft das deutsche Pißwasser ziemlich gut :)

Jo, 25.000 Dollar is n Witz. Aber aus Neugier ging ich tauchen..... an der markierten Stelle findet sich alles, nur kein Flugzeug. Da ist ne alte Pipeline und so ein großer Stahlbehälter, sonst nix. In keinem Falle ein abgestürztes Flugzeug. Habe über 2 Std. die ganze Gegend um die Markierung abgetaucht... nichts.

Entweder stimmt die Markierung nicht, oder dieses Flugzeug ist nicht bei bei der XBOX, oder die Meldung ist eine Falschmeldung.

aber wenn ich schon die 100% erreichen will, dann mach ich das ohne irgendwelcher Ausnutzerei von Bugs, genausowenig wie ich Karten zu hilfe nehme um die Briefschnipsel oder die Ufoteile zu finden.

Wie willst du denn die Breifschnipsel und Ufoteile ohne eine Karte finden? Du wirst wohl kaum zufällig auf diese stoßen, schon garnicht auf alle.

Das ist doch die Herausforderung, nach einem Lösungsbuch oder ähnlichem Stumpf alle Punkte abzufahren is doch langweilig, dann brauch ich das gar nicht machen.

Wie willst du denn die Breifschnipsel und Ufoteile ohne eine Karte finden? Du wirst wohl kaum zufällig auf diese stoßen, schon garnicht auf alle.
Ohne Karte ist es verdammt langwierig. Aber Chop ist ne gute Hilfe, der Sucht auf Befehl nach aufnehmbaren Gegenständen. Hat mich auch schon zu einem UFO Teil gelotst. ;-)

dauert ewig.. der typ erklärt wie man 2 Milliarden bekommt - ohne cheats:
http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html

Hallo,

Habe eine PS3 und seit ich das Update installiert habe, habe ich keine Geldkoffer mehr.

kann mir das jemand bestätigen.

Gruß
Alex

wo findet man den koffer im flugzeug

hallo wo genau in welchen teil vom flugzeug liegt der koffer

bald kommt das Spiel für die PS4! Kann es kaum erwarten!
hab damals auf der PS3 schon den Guide für 2 Milliarden verwendet - klappt super!
http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html

Zurück