• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Charakterliste samt Hauptheld und Story-Details durch angeblichen Take Two-Mitarbeiter enthüllt

Eigentlich könnte sich ja jeder irgendeine Geschichte ausdenken, sagen das kommt von einem Take Two Mitarbeiter, auf irgendeinem Blog veröffentlichen und Medien drauf aufmerksam machen.

Ich vertraue NUR alles was von offizieller Quelle kommt, alles andere sind Gerüchte.

Entweder PR, also dass man im Gespräch bleibt einfach mal ab und zu nen paar Gerüchte streuen.
Oder ein bekloppter Faker.

Außerdem will ich nicht, dass der Mainchar so heißt, wie er angeblich heißen soll. :-B

Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifle mal "leicht" die Echtheit an.
Natürlich spielt man nicht den Typen der die ganze Zeit im Trailer gezeigt wurde sondern irgendjemanden der noch nirgenswo erwähnt oder auch nur angedeutet wurde und schon gar nicht im Trailer zu sehen war.
Ich denke dass es recht wahrscheinlich ist, dass man den älteren Typen spielt der wahrscheinlich Vercetti ist.
Es waren einfach zu viele Szenen vorhanden in denen der Mann enthalten war.

Hmmm.... sicherlich..oder hoffentlich ^^ Gerüchte ;)

Wenn jemand erfolgreich ist, Frauen abbekommt und alles hat...wieso sollte er sich einer Straßengang anschließen?!?!

ich hoffe ehrlich gesat ein bisschen das man einen wirklich etwas älteren Carakter spielt und keinen 20 jährigen Bubi...

AC hat doch gezeigt das noch 50(!?) jährige Hauptcharaktere Feuer im Arsch haben können ;)

Zurück