• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - weiblicher Protagonist, Story-Infos und mehr

Sehr witzig !!!!

APRIL, APRIL.

Ich finde den Scherz allerdings nicht zum lachen, zu sehr wartet man auf Infos zu GTA Five (V) (5).

Sehr witzig :D....Aber warum nicht tatsächlich mal ne Frau?Bei Mass Effect und Konsorten funktionierts ja auch.

mit gta5 macht man keine aprilscherze, irgendwo muss die grenze sein
mann... wie ich mich jetz schon gefreut hab^^

Einfach nur SCHROTTTT ich habe gehoft das der neue Teil sich wieder auf seinen Alten Stärken wie in GTA SA besinnt aber daraus wird ja nichts=/ Ganz erlich wer will den mit so einer fetten schrulle ein Gängster Epos durchspielen, das kann man doch nicht ernst nehmen!!!

HAHAHAHA auf jeden April April ihr glaubt doch nicht wirklich das du mit der alten Oma da spielen kann

Zurück