• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 bald für PC, PS4 und Xbox One? Take-Two mit kryptischer Antwort

Natürlich nervt es, aber wenn man Geduldig ist dann ist es halb so wild :)

auf zur nächsten runde für/gegen R*, take2 und gta.
viel spaß wünscht ihnen: EA games - undermines everything
(kleiner scherz am rande)

Ich denke mal sie haben das Spiel für PC eh schon fertig. Damit die Interesse und Publicity größer wird verraten sie eben nichts. Ich hoffe Rockstar übertreibts nicht da das Interesse sichtlich schon wieder abnimmt...

Meine Meinung, ein anderer hat eine andere ;)

"Wenn es dort ist, wo unsere Kunden sind, dann absolut."

da sag ich nur Dickheads!
Also waren die Käufer vom letzten GTA Teil für PC keine Kunden, sondern irgendwelche dahergelaufenen Penner den man ein Gnadenbrot zugeworfen hat.
Wobei.... bei dem Port war es wohl auch so :B

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar kann mich mal.
Wer ein ursprüngliches PC Spiele exklusiv für Konsolen 1 Jahr früher raus bringt will mein Geld nicht haben.

Rockstar kann mich mal.
Wer ein ursprüngliches PC Spiele exklusiv für Konsolen 1 Jahr früher raus bringt will mein Geld nicht haben.

GTA war nie ein reines PC Spiel, sondern schon immer ein Multiplattformtitel. Schon der erste Teil erschien 1997 auch für die Playstation, auf der er sich ebenfalls gut verkauft hat.

BTT: langsam is ja gut liebe PCG Redakteure. Wir wissen doch so langsam aber sicher, dass Rockstar sich windet da was genaues zu sagen. Und wir wissen auch, dass niemand etwas weiß. Da brauchts dann nicht jeden Tag ne neue News in der genau das drin steht.

Ihr habt genug Kunden für den PC! Also bringt es raus! Auf was wartet Ihr noch?

Jetzt mal ehrlich,wer will den gta5 auf der Ps4 oder der bigbox one zocken.richtige Fans haben es schon auf den Oldtimer gezockt
Nur weil es ein bisschen glatter und stabiler sein wird
Macht lieber ein komplett neues gta in Miami oder London oder so mit einer neuen Story und mit richtiger Optik nix aufgewärmtes davon hat die ps4 schon genug

Als Gta 5 für die Konsole raus kam habe ich es mir geholt und habe auf eine Pc Version gehofft.Aber solangsam finde ich es eine Unverschämtheit! Rockstar heult sich bei den Fans und Käufern aus das die noch mehr Zeit für das Spiel gebraucht haben das war im Februar oder März letzten Jahres und sind sich jetzt zu fein wenigstens zu sagen ja es wird rauskommen oder nein, es wird nicht raus kommen.

Naja also für meinen Teil, hat es sich mit Rockstar ausgespielt, ich werde es mir nicht für den Pc holen, ist eine echte frechheit

Solange PCG und andere Plattformen so einen Hype um dieses Spiel machen und die Veröffentlichung für den PC, solange ist bleibt GTA V Thema... aber was, wenn es uncool wird? Wenn es nicht immer Thema Nr. 1 ist? Wenn sich einfach keiner mehr dafür interessiert?
Ich würde wetten, dass auf einmal gaaaanz schnell eine Info kommen würde... um die "Gemeinde" bei der Stange zu halten...

Also einfach mal in Ruhe lassen... das Thema

Für die sind wir doch alle nur Raubkopierer. Und die next Gen Konsolen Besitzer haben es sowieso schon auf der alten Konsole gespielt. Von daher wird das wohl nichts.

Naja viele sind 600000 meiner Meinung ja nicht, ob es sich da lohnt ein so teures Spiel extra für Pc zu entwickeln? :P
Mittlerweile hab ich mir auch eine Xbox gekauft unds da drauf gespieltt

Naja viele sind 600000 meiner Meinung ja nicht, ob es sich da lohnt ein so teures Spiel extra für Pc zu entwickeln? :P
Mittlerweile hab ich mir auch eine Xbox gekauft unds da drauf gespieltt

Es haben ja nicht alle unterschrieben, die GTA5 für den PC haben wollen.
Ich für meinen Teil habe nicht unterschrieben und will es trotzdem haben (also für den PC, da ich keine ps3 und keine xbox360 besitze).

Also ich denke Mal, es werden schon weit mehr als 600000 Fans sein, die das Spiel für den PC haben wollen.

hmm, naja gta 4 hat sich am pc nur knapp 800.000 mal weltweit verkauft. natürlich hatte das game am pc viele probleme, aber ein großer kundenstamm sieht anders aus.

Zurück