• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Ausführliche Gameplay-Details aufgetaucht - Erdbeben und Geiselnahme in Grand Theft Auto 5?

keine pc version ?
ich dachte die sollte zum gleichen zeitpunkt wie die konsolenversionen erscheinen
und das mit den flugzeugen in gebäude crashen fallen die dann auch zusammen
und so ? destruction 4.0 ?
 
Zitat: "... Anfang der 30er Jahre..." und "... in die Wildheit"

Kinners, welchen Fünftklässler habt Ihr denn da zum Übersetzen beauftragt? Spielt GTA 5 jetzt also in den 30ern (noch vor Mafia II!), einer Zeit, in der das Wort "Wildnis" noch nicht erfunden worden war? :)
 
Also wenn davon nur die Hälfte stimmt wird meine PS3 überhitzen :O

Schade nur, dass keine PC Version kommen soll, sonst würde dieser qualmen :P


Es wird sicherlich eine PC Version kommen. Konsolen Export natürlich ._.'
Die würden viel zu viel Gewinn verlieren, würden sie es nicht machen. Außerdem war es bei den anderen Teilen auch immer so.
 
Na wenn das alles stimmt... Halleluja! Ich kanns kaum erwarten. Am besten wär ja noch ne Frostbite Engine und Multiplayer a'la All Points Bulletin... und schon wäre es perfekt... träumen darf man ja wohl ;)
 
Es wird sicherlich eine PC Version kommen. Konsolen Export natürlich ._.'
Die würden viel zu viel Gewinn verlieren, würden sie es nicht machen. Außerdem war es bei den anderen Teilen auch immer so.

Naja auf Konsolen hat sich GTA um einiges mehr verkauft, bei RDR haben die es wohl nicht mal für nötig gehalten eine PC Version zu bringen, ich denke das eine PC Version aufjedenfall kommen wird aber so wie man Rockstar Games kennt ist die Chance zimlich gering das es gleichzeitig kommt, ich tippe mal frühestens halbes Jahr später
 
Hmm irgendwie denke ich mal dat det en fake ist ..hört sich wie ne Mischung aus Saints Row GTA & Wunschkonzert an .. :D

Ich bin mal auf die Stellungnahme von Rockstar gespannt :D
 
Ich fasse mal zusammen:

Tiere vorhanden - RDR
Waffen selbst bauen - Dead Island
Erderschütterungen - BF3

Der Rest sind einfach verbesserte Features aus den Vorgänger-Titeln. Informationen über GTA-Spiele schenke ich nur Vertrauen, sofern sie direkt von Rockstar Games stammen. Alles andere ist ein großes Aufmerksamkeits-Erhasche, weil der Name GTA einfach IMMER Aufmerksamkeit auf sich zieht. Da will nur wieder wer davon profitieren
 
Ich fasse mal zusammen:

Tiere vorhanden - RDR
Waffen selbst bauen - Dead Island
Erderschütterungen - BF3

Der Rest sind einfach verbesserte Features aus den Vorgänger-Titeln. Informationen über GTA-Spiele schenke ich nur Vertrauen, sofern sie direkt von Rockstar Games stammen. Alles andere ist ein großes Aufmerksamkeits-Erhasche, weil der Name GTA einfach IMMER Aufmerksamkeit auf sich zieht. Da will nur wieder wer davon profitieren

ähm
1. ist RDR auch ein Rockstar-Titel, von daher wär dieser Punkt sogar nur mehr als Logisch
2. Mei, ein Kalifornien//LA-Klischee, wie auch schon in Beverly Hill Cop gebracht und in vielen anderen auch, ist eben das dort halt mal ab und an die Erde wackelt
3. Nicht mal das ist so wirklich Neu, Crafting ist nun auch ein alter Hut

Also die Punkte als Beweiß zu nennen ist aber schon ziemlich ... dünn
 
das mit dem erdbeben würde ich an rockstars stelle mal rauslassen,irgendwann kommt bestimmt ein schlimmes erdbeben in der region und dann bestehen sicher wieder irgendwelche politiker auf einen verkaufsstopp
 
Bin etwas entaücht das Las venturas angeblich nicht dabei sein soll, allerdings soll das SPiel auch nicht zu unrealistich werden, würde nemich anch wie vor auch gern durch die Stadt laufen und alles nieder Mähen ^^
 
Das wär alles ziemlich geil!
Jedoch wird es - wenn es so kommt - in Deutschland eh geschnitten ... allein schon wegen menschlichen Schutzschilden (wie in Saints Row)
Ich freu mich drauf - aber schade dass es kein Dating System mehr gibt
 
naja irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß das alles im Game eingebaut wird...lassen wir uns überaschen. Wenn ja währe es Traumhaft, und hoffentlich gibts eine PC Version und hooooffentlich nicht so Hardware fressend....biiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeee! :D
 
wenn ich nur mit 1 auto fahren kann und nur 1 uzi habe ist mir das auch egal, hauptsache ich bekomme gta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon mega drauf
das ich grafikprobleme oder sonst was bekomm kann ich mir zum glück nicht vorstellen. battlefield schaft nicht mal n müden lagger.

sommer 2012 wäre hammer vorher natürlich noch besser
wie schon paar mal erwähnt ich hoffe das wir pc´ler nicht wieder länger warten müssen
 
geleaktes Material der Karte ??!!!!
http://playfront.de/gerucht-ist-das-die-karte-von-gta-v/
 
Das wär alles ziemlich geil!
Jedoch wird es - wenn es so kommt - in Deutschland eh geschnitten ... allein schon wegen menschlichen Schutzschilden (wie in Saints Row)
Ich freu mich drauf - aber schade dass es kein Dating System mehr gibt

naja glaub ich nicht unbedingt, würde nicht das einzige Spiel sein wo man das machen kann...
 
nachdem battlefield 3 nun erschienen ist, gibt es ab sofort jeden tag 4 neue news zu gta5... möge der neue hype beginnen
 
Zurück