• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Analysten rechnen mit Release vor Sommer 2012 und mehr als 24 Millionen Verkäufen

Ich weiß, die Spekulation gabs schon,aber ich finde, dass der Sprecher einen amerikanisch-italienischen Akzent hat. Ausserdem hat der ältere Herr schon etwas ähnlichkeit mit Tommy Vercetti.Natürlich 20 Jahre älter. Bin gespannt. Vl gibt es doch ein Wiedersehen mit ihm und vl auch mit CJ. Ich würde es begrüßen :)

Einzige Problem an der Geschichte ist das das Spiel in Amerika steht und die erst den Monat schreiben und dann den Tag ;) Obwohl deine Theorie natürlich ansonsten sinn machen würde.

Die Zahl kommt noch an einer anderen Stell im Trailer vor:

GTAForums.com -> The house being sold has the adress of 2405.

Und auch im Abspann von GTA TBOGT kommt die Zahl vor:

http://images.wikia.com/de.gta/images/b/b7/Gwahar.png

:-B

Am 24.05.1972 kam übrigens die erste Spielekonsole überhaupt raus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Magnavox_Odyssey

Eine Wahrsagerin hat prognostiziert, dass mein nächster Schiss mindestens 25cm lang sein wird.
Peinlich, dass Ihr so einen Mist auch noch verbreitet. Unterstützt doch bitte nicht auch noch diesen Analysten-Schrott.

Was mich mal interessieren würde: Welches Game hat denn bisher weltweit den meisten Absatz gemacht (plattform-unabhängig, versteht sich ) ?

gebundlete titel ausgenommen, dürfte das wohl nach wie vor super mario bros. sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich rechne mit einem totalen kater, zwei geilen abende, ner schlägerei und ner geilen tusse am wochenende :D

Zurück