• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Analyst Michael Pachter prognostiziert bis zu 24 Millionen verkaufte Spiele

Yeah, ich liebe ihn.
Und immer wieder bekommt er die Plattform und die Aufmerksamkeit, die er braucht.

Lasst den doch prognostizieren, Analysten sind das Letzte...

@ PCGames: Könntet ihr euch vielleicht mal informieren, was Analysten in der heutigen Zeit alles anrichten, bevor ihr diesen Müll verbreitet?!

Ist das nicht der Typ der meinte Black Ops könnte nicht an den Erfolg von MW2 anknüpfen :P

Tach Post !
Ich prognostiziere den Inhalt meines heutigen Mittagessens auf Pellkartoffeln mit Quark. Meine Aktien steigen dann vielleicht auch bis zum Abend satt zu sein.
Hand zum Gruß

GTA IV wird das letzte gewesen sein, welches ich noch gekauft habe. Nach diversen Gängelungen wie Rockstar Social Club Geschi**e, Windows Games for Live und X-Box Gamepad only, immer weniger Möglichkeiten des Moddens, herablassendem spätem nachreichen für PC Spieler, den grottiger nicht möglichen Portierungen und absolutem Desinteresse an der Meinung der Spieler (könnte noch weiter) ... werde ich den fünften Teil, wenn er 2015 für PC erscheint nicht kaufen. Desweiteren lasse ich Prognosen von ANALysten mal einfach so im Raum stehen.

GTA IV wird das letzte gewesen sein, welches ich noch gekauft habe. Nach diversen Gängelungen wie Rockstar Social Club Geschi**e, Windows Games for Live und X-Box Gamepad only, immer weniger Möglichkeiten des Moddens, herablassendem spätem nachreichen für PC Spieler, den grottiger nicht möglichen Portierungen und absolutem Desinteresse an der Meinung der Spieler (könnte noch weiter) ... werde ich den fünften Teil, wenn er 2015 für PC erscheint nicht kaufen. Desweiteren lasse ich Prognosen von ANALysten mal einfach so im Raum stehen.

Tja, GTA IV war auch mein letztes (höchstwahrscheinlich).

Die vorrigen 3D GTA's fand ich alle super toll, wegen der angenehmen Steuerung, Bugfreiheit, wegen dem unkomplizierten spielen.

Den erten Tag GTA IV verbrachte ich nur damit meinen Controller zu konfigurieren. Den zweiten Tag verbrachte ich damit mich über die miese Performance und damit auch über die schlechte Steuerung (bei wenig FPS steuert es sich schwerer) aufzuregen, der ellenlangen Startsequenz wenn man neu lädt ganz zu schweigen. Von den 20, err, 2 Zusatzprogrammen die man starten musste um zu spielen ganz zu schweigen.

Ich schätze mal alles zusammen führte dazu dass ich nie auch nur annähernd den Eifer und den Spielspaß empfand wie zu GTA 3 Zeiten...

Was für ein Idiot dieser Pachter. Wer ist das eigentlich, dass er eine News verdient? Bei mir macht keiner einen Aufstand wenn ich sage, dass sich z.B. Battlefield 3 besser als Bad Company 2 verkauft. Lasst es doch erst angekündigt werden...

Typisch Analzysten. Keine Ahnung vom Produkt, keinerlei Informationen darüber, was man bei einem evtl. (!) Release zu erwarten hätte - aber gleich schon mal von Stückzahlen sprechen. Arm.

Analyst scheint ja ein ziemlich kriesensicherer Job zu sein...

Zurück